Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.11.2015 um 23:25
Heute war ich beim Türken einkaufen.Der wollte mir die ganze Zeit Apfeltee aufschwatzen und mit mir trinken, der alte Teppichklopfer.Ich hätte den Tee ja gerne genommen und getrunken, aber mir war mehr nach Käse.Hat er nicht verstanden, dass ich ein verkorkster Europäer bin.Ehrlich...ich mag ihn und hätte er mir ne Dose Kokosmilch ausgegeben, hätte ich ihn stark gefeiert.Nun klopft er wieder Teppiche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 00:28
Ich hab heute meinen Führerschein wieder gefunden. Nach über einem Jahr! War das eine Freude! :D
Und meine Zulassung. Doppelfreu!

Mann, mann, mann. Und dafür habe ich gefühlte 104 alte Handtaschen durchgewühlt. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 01:38
Ich will die Talismaske haben :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 01:50
http://www.amazon.com/Breathe-In/dp/B00370HLSE

Von ihm habe ich meinen Cowboyhut und die CD:

Der Zoll wollte/konnte mir zuerst nicht glauben, dass ein Amerikaner aus Kalifornien, mir einfach mal so
ein Präsent zukommen ließ.

Ich sollte aber auch für ihn auf meiner MySpace-Seite, Werbung machen!

Lang ist es her... Ich möchte wissen, wie es ihm jetzt ergeht!


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 01:58
https://www.reverbnation.com/dirtysteve/song/975172-breathe-in


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 02:13
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ich sollte aber auch für ihn auf meiner MySpace-Seite, Werbung machen!
Bestimmt, dachte ich, hat er aber nie verlangt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 02:36
Ich habe jetzt Bock auf Krachmusik:


<a href="https://vimeo.com/19017853 (Archiv-Version vom 07.11.2014)">


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 02:45

<a href="http://www.dailymotion.com/video/x12zxk_frankie-goes-to-hollywood-relax_music" target="_blank">


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 06:28
Hoffentlich biste net mehr lange hier...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 06:49
mike-drinks-coffee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 10:29
das nächste mal, wenn ich das gefühl habe, die NSA hört mit *knackrauschknack*
werde ich hemmungslos stönhnen :troll:
"Herr Kommissar ihre mudder ist die gelistet Schlampe bei dem Kalle sein puff"
"Herr Kommissar ich habe gestern auf ponhub ihre Tochter mastubieren sehen, geiles gerät!"
Das musst du sagen!
Wenn du da herum stöhnst drücken die auf Rekord :D


:Y:
Viel Erfolg ;)




Ach und Herr Kommissar..deine Schwester lutscht klosteine ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 10:30
Noch 2 1/2 Std. dann Wochenende .....

Ups, huhu @Lemniskate ! :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 10:31
Ach, das sollte ich noch sagen
:
Hinweis: Es ist NICHT ok, über des anderen Mutter Witze zu machen. Damit machst du dich eher unbeliebt. Denn niemand mag jemanden, der gemein und beleidigend ist; auch wenn über solche Witze gelacht wird.
   
Möchtest du gemocht werden? 
Dann behandle andere so, wie du selber behandelt werden möchtest; und behandle andere nicht so, wie du auch nicht behandelt werden möchtest. 
 
Das was du rausströmst, kommt eventuell wieder auf dich zurück. Ströme lieber etwas Positives heraus. Dann kommt auch Positives zurück. Denke mal darüber nach!



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 10:32
@Kältezeit
Kalte ;)
Zieh dich warm an, der Winter kommt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 10:45
@Lemniskate

I4DFOtpOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 10:46
a-1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 10:48
@Kältezeit
Willst jetzt echt den Eindruck vermitteln das du voll die sportskanone bist?!?
Na wenn dir hier das ma einer abnimmt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 10:49
@Lemniskate

hqdefault


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.11.2015 um 10:51
wpotq6zodmrafuy0sjgu

Dein wahres Gesicht! !!!

@all

Schaut her!!!

@fumo du auch!!!

Oh gott kalte, du siehst furchtbar aus óò


1x zitiertmelden