Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 11:02
@dog
Einer muss es ja filmen und es im Netz vertrieben! Von irgendwas müssen wir doch die Hochzeit bezahlen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 11:03
Vorallem
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:vertrieben
musst Du es. :D

Es will ja aber keiner kaufen! Sieh das doch endlich ein, dass das keiner sehen will, wat Du so triebst. :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 11:06
@dog
Was glaubst du denn! Ich bekomme seitenweise Mails von blinden- und taubstummen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 11:09
@VHO-Hunter
Ach deswegen denkst Du in letzter Zeit, dass Dein Beliebtheitsgrad so ansteigt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 11:11
@dog
Was? Ich tue alles dafür um nicht geliebt zu werden, da bekomme ich nur Beklemmungsangst unjd Mordgelüste!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 11:49
Schön....ich habe keine einfache Erkältung. Nein, ich hab mir gleich ne ausgewachsene Bronchitis eingefangen -.-"
Suuper


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:23
Ich überlege mir gerade, wie @nataS auf so eine Idee kommt? :ask:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:25
@TinaMare
weil @nataS Dich kennt?? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:25
@nataS
oh ja, der liebe Satan kennt mich einfach zuuuu gut :D
Ich lache mich schlapp ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:26
@TinaMare
zuuuu gut würde ich mal jetzt nicht sagen ;)
aber ein bisschen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:27
@nataS
Ich glaub, wir beide müssen mal wieder über die Wupper springen ^^
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:28
@TinaMare
die Wupper ist ja hier nebenan ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:29
Das ich endlich rauchen will!!! Ich habe seid 9 uhr keine mehr geraucht :nerv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:30
@nataS
oooh, du Vogel!
Was meinste, warum ich die Wupper erwähnt habe ... oder willste lieber Schwebebahn fahren? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:30
Zitat von dogdog schrieb:Das ich endlich rauchen will!!! Ich habe seid 9 uhr keine mehr geraucht :nerv:
pass auf wie schnell dir die Lust vergeht.

Mein Onkel hat heute die Diagnose Blasenkrebs erhalten, wegen langjährigem Rauchen (tatsächlich führt rauchen in 60% der fälle eher zu blasenkrebs als zu lungenkrebs)

Ich hab irgendwie seitdem nicht mehr wirklich Lust auf ne Kippe......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:31
@Hammelbein
@dog

Ich geh' jetzt erst einmal eine durchziehen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:32
@Commonsense
:nerv:

@Hammelbein
Das tut mir sehr leid mit Deinem Onkel. Aber ich will jetzt rauchen. Mich hält nix davon ab...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:32
@Commonsense
@dog

Würd mich auch nichts von abhalten wenn Ich ihr wäre! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:33
@dog

Was bedeutet das komische Smiley?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:34
@Commonsense

das bedeutet:

naaa tolll und ich kann nicht -_-


1x zitiertmelden