Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 16:23
What is cruising through my head? Well, right now a decent bed... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 16:40
es ist schwierig, aber machbar...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 22:26
Ruf ich sie jetzt an oder nicht.? Will sie auch nicht nerven :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 22:27
Down with the enemies! :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 22:27
@Nostromo1
Warte bis morgen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 22:28
Jetzt bin ich noch verwirrter :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 23:20
Alte Boygroup-Songs...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 10:43
Geht das schon wieder los ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 10:45
Dieser Mensch, mit all seinen Eigenarten sollte eingesperrt werden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 10:50
schon sehr auffällig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 13:59
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AYiha-00GGI

Achmed :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 15:40
Warum geht das nicht einfach ohne die Wunden wieder aufzureißen?
ich will das glücklich Gefühl und den Gedanken an Morgen zurück
Ich will nicht schon mal geweinte Tränen erneut vergießen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 16:59
Ach du kacke, erster Pixelfehler beim iMac 2007er ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 17:43
Was soll ich nur machen?
Dieser blöde Hustenstiller schmeckt meinem Kind nicht. Die Einnahme ist aber wichtig um den unproduktiven Reizhusten wenigstens abzuschwächen (das Husten macht mein Kind psychisch und physisch total fertig).

Hmm, vielleicht inhallieren wir einfach gleich mal eine Runde


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 17:46
mein glühwein...nach unten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 17:50
@slobber
probier mal ambroxol,bei unseren klappts...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 17:53
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Dieser blöde Hustenstiller schmeckt meinem Kind nicht. Die Einnahme ist aber wichtig um den unproduktiven Reizhusten wenigstens abzuschwächen (das Husten macht mein Kind psychisch und physisch total fertig).
Uraltes Hausrezept, immer wieder gut:

Eine Zwiebel in grobe Würfel schneiden, in Wasser ca. 25 Minuten köcheln lassen.
>>> Abgießen und mit etwas Honig süßen .... dieser Sud hilft unglaublich gut und vor allem: keine Chemie!
Viel Erfolg :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 17:56
Nikotin und Gedanken über Essen, was und so nen Zeugs ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 18:07
@trollinger
Wir bekamen heute Quimbo verschrieben, schmeckt meinem Kind nur absolut nicht und ... naja ich kann schlecht erwarten das es von jetzt auf gleich hilft, stimmts?

Hab jetzt eben mal mit meinem Kind zusammen Salzwasserdampf inhalliert (großes Badetuch über unsere Köpfe und über eine Schüssel heißem Wasser mit aufgelöstem Salz).
Immerhin 3 Minuten hats ausgehalten.
Bei reinem Reizhusten mags vielleicht grad nicht wirklich funktionieren, aber ich bin mittlerweile echt bereit alles dafür zu tun.

@TinaMare
Würde ich postwendend ausprobieren... aber Honig haben wir keinen daheim.
Ich versuch aber morgen Honig zu kaufen (wollte ich sowieso zum Stimmbänder schmieren, mein Kind klingt wie Miss Piggy auf extrem Zigarettenkonsum und Scotchkonsum ... richtig rauh)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 18:10
@slobber
Hast du braunen Zucker oder Candis Zuhause?


melden