Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:37
@Hammelbein

Keine Pause?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:38
@Commonsense

Kein Plan ob Sie keine Pause hat! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:46
@Hammelbein

Ich meinte nicht: Menno - keine Pause (Worte umstellen nach Gusto), sondern, ob du keine Pausen....ach vergiss es...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:50
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:naaa tolll und ich kann nicht
Genau das bedeutet es :D

Und ich war immer noch nicht. Seufz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:57
@dog

Ich hab' sie gerade ausgedrückt - tat gut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:58
@Commonsense
Is ja sehr schön für Dich.. Ich gönn sie Dir :lv:

























grrrrrrrrrrrrrrrr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 13:59
@dog

War aber auch erst die dritte seit Arbeitsbeginn...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 14:00
@Commonsense
Ich hab erst 2 geraucht, seid halb 8... Ich hab gewonnen. ;)

Neeee.. Ich gönne sie Dir ja wirklich. Ich hoffe, mein Kollege kommt gleich wieder und dann renn ich ganz schnell raus. Gedreht hab ich se grad schon mal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 14:03
@dog

Ich hatte ohnehin schon mehr. Zwei zu Hause und zwei im Auto, auf dem Weg zur Arbeit - insgesamt also 7.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 14:04
@Commonsense
Du bist mir zwei im Vorraus. Aber das kann ich hoffentlich noch einholen. Ich hoffe, ich kann gleich die 6. rauchen gehen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 14:06
Und jetzt denk ich während unserer Unterhaltung ständig an diesen Thread:

Raucher haben einen schwachen Willen!

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 14:12
@dog

Dem bleibe ich absichtlich fern, sonst würde ich einigen militanten Nichtrauchern, Freiheitsberaubern und Bevormundern einiges an den Kopf werfen müssen. Daß ich das nicht mache, zeugt von meinem starken Willen... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 14:12
@Commonsense
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 14:22
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Dem bleibe ich absichtlich fern, sonst würde ich einigen militanten Nichtrauchern, Freiheitsberaubern und Bevormundern einiges an den Kopf werfen müssen. Daß ich das nicht mache, zeugt von meinem starken Willen... :D
Word. @Commonsense :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 14:24
Soll Black Ops 2 holen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 15:01
@nataS
Ich schmeiss mich weg ... sie muss nicht würgen!
Genialer Ausspruch von dir ... lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 15:02
@TinaMare
gut, daß ich das Gegenteil meine :}
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 15:04
@nataS
Schon sind wir uns mal wieder einig, Wuppi :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 15:04
@TinaMare
nenn mich nicht immer Wuppi, Lutschi!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.11.2012 um 15:07
@nataS
Für mich bist und bleibst du aber Wuppi :D


melden