Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 20:04
https://www.youtube.com/watch?v=qnPhfDocx9A


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 20:13
manchmal ist es einfach besser... @tic


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 20:45
Puhhh, fast noch den 2. Zug verpasst aber jetzt endlich abschalten, Katze ist gefunden worden, der Schaffner gibt mir jetzt jedes mal bescheid wenn ich kurz zeit habe, frische Luft schnappen zu gehen :D was für ein Tag, meine armen Nerven... xD


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 20:50
@VoodooMissy
Frische Luft in Form von Zigarettenqualm?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 20:56
Bitte Nich :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 21:12
Durch mein Köpfchen diffundiert,
Luft, so völlig ungeniert.
Vibriert der Gaumen immer mehr,
hört man das Rülpsgeräusch doch sehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 21:16
Etwas zwischen Melancholie und Euphorie. Nein, manisch ist es nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 22:01
@Pest
Der Qualm war vorhin auch gemeint, jetzt geht es mir wirklich auf die Nerven keine Fenster aufmachen zu können. Ach und der Vollpfosten hinter mir nervt auch, labert seit 2 Stunden seine Olle voll und die antwortet ihm nicht mal....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 22:39
leben ist scheiße


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 22:54
Die Menschheit darf und soll dumm gehalten werden.
Würde ich doch genauso machen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 23:10
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Kaum bin ich mal nicht hier... :D
Und es läuft..... :D ;)
Jeder ist ersetzlich, schmerzhaft geht die Welt zu Grunde. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 23:57
@Agnodike
Aha und ausgerechnet Du weißt wieder Bescheid, worum es ging/geht? :D
Finde ich immer wieder lustig, wenn irgendwelche Beschmierten auf Posts ohne @ antworten. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2015 um 23:58
Die Frage ist jetzt nur, mit was sie beschmiert sind :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 00:01
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aha und ausgerechnet Du weißt wieder Bescheid, worum es ging/geht? :D
Finde ich immer wieder lustig, wenn irgendwelche Beschmierten auf Posts ohne @ antworten. :D
Ups hat aber gedauert. :D
Hirn wider da? Gut!


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 00:13
Was so eine Internetverbindung alles ausmacht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 00:48
Warum glaubt eigentlich jeder Wichser hier, ich wäre an seiner/ihrer beschissenen Lebensgeschichte und Problemen interessiert? :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 01:01
So mal die Fresse halten, ist bei so mancher auch offenbar nicht drin, ne?! :) Na ja, Schwestern der Verwirrtheit eben und dann ewig heulen, weil keiner sie ernst nimmt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 01:52
Fremde Tränen schmecken immer gleich einzigartig!
Danke!
---
Fiese Schlampen sind die Regel,der Olymp ist eine Kloake.
Das wird sich ändern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 03:20
Wie viel Glück im Unglück kann man nur haben?!? Meine zahlreichen Lektionen habe ich garantiert gelernt in den letzten Tagen, speziell heute und vor allem: Schlimmer geht´s immer. Und JA du hattest ja jetzt im Nachhinein gesehen recht... Was für ein paar Tage... Aber es hat sich gelohnt und für´s Karma hab ich auch noch was getan :cool: :Y:


melden