Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 23:33
@sirparzival JA, naja, dazu müsste man etwas weiter ausholen.
Im Grunde denke ich, Kurt Cobain war nicht lebensfähig und er wollte sich vlllt nicht anpassen.
Er war extrem, so wie ich es bin.


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 00:08
Dat war etz zuviel für den Jung... naja.. mein Lernpaket kommt und werd wieder den Arbeitgeber wechseln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 00:23
die sinnlosigkeit an sich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 00:46
@Wolfshaag
Manche Leute helfen obwohl sie es vielleicht nicht wollen :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 00:51
@zaramanda
Mysteriös! :D Ich denke mal drüber nach. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 01:22
Folgt Wolfi! :D

https://www.youtube.com/watch?v=IrHupLMRZ_k (Video: Serum 114 - Gegen den Wind)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 04:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Folgt Wolfi! :D
done!

http://www.stern.de/tv/sterntv/woelfe-in-deutschland-wenn-die-woelfe-naeher-kommen-2178799.html (Archiv-Version vom 12.03.2015)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 04:10
@unhold
:D
Gut! Wird helfen. Dafür gebe ich doch gern meinen Nick her.^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 11:58
Ganz viel Vorfreude


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 12:57
Kinderchokolade


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 12:58
Mein Frühstück :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 13:05
Klasse Jobangebot, leider gerade schwanger.....warum zum Teufel immer zu den unpassendsten Zeiten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 13:06
@cassiopeia88

Wie lang musst noch? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 13:06
@raupi
Noch 2 Monate, dann habe ich es hinter mir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 13:08
@cassiopeia88

Oha, ich noch einen Monat länger. Bin froh wenn es dann vorbei ist, kann nicht sagen dass so
ne Schwangerschaft was tolles ist.
Ganz schlimm sind immer die Leute um einen rum, die alles meinen besser zu wissen....ahhhh!


melden