Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 09:27
:note: 4 stunden sind zu wenig schlaf..


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 10:59
Tinkiwinki, Dipsey, Lala, ARSCH!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 15:38
Naroffelsalat


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 16:44
Wie man nach 12 Jahre Allmy NICHT durchdrehen kann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 16:46
@Pest

Man fühlt sich hier eher einsam ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 16:53
@raupi
Allein gelassen mit der eigenen Intelligenz, oder tatsächlich "einsam"? Letzteres kann ich für meinen Teil jedenfalls nicht bestätigen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 17:03
@Pest

Naja ich meine, hier sind viele alte Bekannte nicht mehr. Entweder gestorben oder einfach keine Lust mehr auf Allmy. Das ist etwas schade, sind Leute mit denen man über Jahre sich unterhalten hat, und auch nicht nur per PN.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 17:11
@raupi
Wobei zu manchen der Kontakt nicht komplett verloren sein muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 17:47
@raupi
So lange angemeldet. Und doch so wenig Beiträge. Haste den Zähler schon überrundet oder wie kommt das?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 21:31
kaputt.... *schnarch*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 22:10
War auch schon mal lustiger auf Allmy. :/
Youtube: Kärbholz - Bilder
Kärbholz - Bilder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 22:58
Ein Rotz...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 23:09
Kurt Cobain, der mir sagt ich soll kommen wie ich bin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 23:14
@sirparzival Hm... da haben wir was gemeinsam.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 23:16
@Orbiter...

Naja, jetzt fordert Kurt bei mir gerade eine unbekannte dritte Person dazu auf ihn zu vergewaltigen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 23:20
@sirparzival Vllt ist Kurt ein zu guter Mensch für die Welt gewesen und ist an ihr zu Grunde gegangen.
Das lies ihn veranlassen seine Extreme anderweitig auszuleben. Ist eine Gradwanderung zwischen Idealismus und Peversion.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 23:22
@Orbiter...

Dazu kam noch dass er vermutlich relativ intelligent war, Intelligente Menschen neigen dazu sich in der Welt verlorn zu fühlen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 23:28
@sirparzival Ja du meinst diese anderen Intelligenzformen. Vermutlich war er kein MAthegenie, aber auf eine andere Art und Weise intelligent.
Ich sag ja immer .... selbst derjenige der einen IQ von 140 hat kann strunzdoof sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2015 um 23:29
@Orbiter...

Naja, es gibt halt das logische denkvermögen und dann einfach die Intelligenz in Form von der Fähigkeit sich seine eigenen Gedanken zu machen und aus Erfahrungen zu lernen.


melden