weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 13:11
@Powermausi
Ist schon mein Zweites, daher können mir die Leute viel erzählen, aber ich kenne das, sie werden dir in der Schwangerschaft viel zureden, wenn das Baby dann da ist und warte mal ab was da noch alles an Erziehungstipps auf dich zukommt :D
Habe das Glück, nicht viele Schwangerschaftsproblemchen zu haben, mich stört nur der Verzicht auf mein übliches Glas Rotwein :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 13:19
@cassiopeia88

Ich wurde ja zum Teil richtig wütend.. da kamen Ratschläge wie

-Du darfst keine Cola mehr trinken
-Du darfst keine "rohe" (geräucherte) Wurst mehr essen
-Pass auf mit dem Käse da
-Du benutzt zu viel Salz, da kriegste dicke Füße -.-
-Lachs ist jetzt nicht gut für Dich
-So darfst Du nicht sitzen Oo
-Zeig doch mal Deinen Bauch... (wenn man auf Besuch ist will Mann das immer dass ichs z.b seiner Schwester zeige, und ich will das aber nicht!)
-Du musst dies, das jenes anziehen..... grrr


Naja, diese ganzen Tipps gingen mir am Ar... vorbei und es ist nix passiert. Hab keine dicken Füße und hab mir
auch keine Bakterienerkrankungen eingefangen :D

Und die Leute versuchen JETZT schon mir Tipps zu geben für die Geburt usw. .. oh man, das ist so nervig.
Vielleicht meinen sie es ja gut aber sie merken nicht wie verrückt man davon wird.

Momentan halten sich meine "Nebenwirkungen" auch in Grenzen, am Anfang wars viel mit Übelkeit etc.
Sogar dann kamen Ratschläge wie "genieß es doch mal, Du sträubst Dich dagegen" ... ich dachte nur haltet doch die
Fresse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 16:09
Die ersten Haare am Sack und dann einen auf 'allwissend' machen. :D Solche Spakkos sind mir die liebsten. :Y:



melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 16:25
@Powermausi
Meine Zukünftige hat immer einen ganz speziellen Blick aufgesetzt und schon waren alle ruhig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 16:36
Es gibt so Leute die wollt ich schlagen! So richtig hart ins Gesicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 16:51
@Pest

Wie geht der Blick? Das muss ich mal testen weil manchmal könnt ich hier echt aus der Haut fahren :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 17:33
@Powermausi
Sie setzt einen strengen Blick auf wenn sie genervt und sie sagts auch sehr direkt^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 18:25
@Powermausi

Ja, sonst interessiert es kein Schwein was du anziehst, isst, ob du womöglich Schweißausbrüche beim tragen von Einkaufstüten bekommst. Als Schwangere biste plötzlich ein öffentliches Objekt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 18:29
@cassiopeia88

Was ziehst Du an?
Was isst Du?
Bekommst Du Schweißausbrüche beim Tüten tragen? :P: :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 18:30
Oh Mann! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 18:31
@Pest

Ich hab das auch schon sehr direkt gesagt... dann sind se immer gleich beleidigt :D

@cassiopeia88
Jo also ich kann mich dem echt nicht anfreunden. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 18:34
@Interested
Ja genau, schlag noch rein in meine Gefühlswelt, als ob man aufgrund der Hormone nicht schon durcheinander genug ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 18:37
@cassiopeia88

Ich überlege gerade, ob ich das gelten lassen soll...mmmmhhhh :ask: Aufgrund der Hormone, sind scheinbar alle durcheinander. Nur die Hormone sind jeweils andere^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 18:40
@Interested
Hormone sollten verboten werden! PMS, Schwangerschaft, Verliebt sein, Schwanz gesteuert,.....die Liste ist ganz schön fortsetzbar

Na gut, ich bin auch ohne Untermieter zuweilen ziemlich verwirrt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 18:41
@cassiopeia88

Das wäre ein ziemlich geiles Clashthema!!! :D

Verwirrt ist gut!


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 19:22
Pratchett tot.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 19:34


Memo an mich: Tanze bzw. versuche niemals irgendwelche abgespackten 'Hardcore-Dance-Moves' auszutesten, wenn die Vorhänge offen sind und jeder sehen kann, was du gerade machst.

-.- :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 19:39
Gibt peinlicheres^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 19:40
Nicht, wenn du nur Unterhose trägst. :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.03.2015 um 19:43
Ich sag ja, gibt schlimmeres :D


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt