weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

223.158 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:13
@Stonechen
:)

@Interested
Ja, stimmt schon, ich mag halt das diese "Melden" nicht. Ich finde, die Person müsste doch irgend wann von selbst drauf kommen, dass sie sich unmöglich verhält, und ich keinen Kontakt wünsche.^^
Klappt ja auch.
Trotzdem nervig.

@Para-doxa
Ja, genau, das meine ich - die wirklich schlimmen, wahren Erlebnisse und Schicksale werden dann nicht mehr ernstgenommen, denn, ist ja eh "nur" "Internet".
Das finde ich so schade, traurig.
Symptomatisch für unsere Gesellschaft - dass es manchen so schwer fällt, real von irreal zu unterscheiden, bzw., dass diese Grenze einerseits durch das Medium an sich, aber auch, wie die Menschen damit umgehen, oft bewusst vermischt wird.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:13
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Dafür braucht es ja nicht mal einen DA. ;)
Stimmt,... aber ohne wird es schwieriger, und schneller für die Allgemeinheit (u. Mods) offensichtlich, also legt man sich Neue zu. :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:13
Kältezeit schrieb: Aber dass ich eigentlich 'n Kerl bin, hab ich bis dato ganz gut verschleiern können. :troll:
Aber bei näherer Überprüfung Deiner Angaben zu Deiner BH-Größe, wäre es mir dann aber spätestens aufgefallen. :D :troll:

Obwohl...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:15
@Alicet

Wäre wünschenswert, aber die Person reflektiert sich ja nicht. Eher ist es doch so, dass sie mit der Ablehnung nich klarkommt oder andere narzisstische Störungen aufweist, warum sie eben auch nicht einfach Ruhe geben kann.

Im RL, hätte man mit solchen Leuten eben keine Schnittstelle mehr - hier, hat man die.

Eigentlich sind solche Leute bemitleidenswert.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:18
@Para-doxa
Para-doxa schrieb: Aus meiner Erfahrung als ehemalige Mod. kann ich sagen,...
Verdammt, scheiss DAs ewig hier...! :D Wer warst Du denn früher, hm? oO :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:21
Was soll ich da sagen.. in Games waren Gildenführer meiner freinds und jetzt ist es ein ExMod bei mir plus anderer wichitge Darstleller


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:21
Zeit meine Nähmaschine zu reaktivieren.... wär nur zu schön wenn sie stark genug wäre Jeansstoff zu nähen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:22
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Verdammt, scheiss DAs ewig hier...! :D
:D
Wolfshaag schrieb:Wer warst Du denn früher, hm? oO :D
....wie wo was früher? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:23
@slobber
siehst du, mit doppelaccount wärst du doppelt so stark und könntest selbst nähen :troll:
alternativ kannst du dir eine starke frau zulegen, die jeansstoff nähen kann ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:24
@Para-doxa
Ich hatte das so verstanden, das Du früher Moderateuse hier warst... aber gut offenbar falsch verstanden, vielleicht meintest Du ja Mode-Designerin, oder Modell, ging ja um Stalking. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:25
Achso...nein, ist schon richtig, aber nicht hier, in einem anderen spiri-forum. :) @Wolfshaag


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:26
@Para-doxa
Um Gottes Willen, es gibt noch mehr "Baby-Klappen" für Bekloppte?! oO :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:26
lol :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:29
@LIncoln_rhyME

Clown zum Abendessen gefuttert?

Hmm, eine starke Frau an meiner Seite... das wäre eine feine Idee.
Nur fehlt dann dennoch eine gescheite Nähmaschine.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:33
@Interested
Ja. :)
Wolfshaag schrieb:"Baby-Klappen" für Bekloppte
:D :D
Das trifft es ganz gut. :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:34


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:34
Irgendwas verändert sich gerade...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:35
__clusterfuck schrieb:Irgendwas verändert sich gerade...
wenn man vom Teufel spricht :troll:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:36
@Alicet
Ich treffe immer, wenn ich will. :troll:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:36
@Para-doxa
wer bist Du denn?^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden