Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:13
@Königin_Kaffee
:)

@Interested
Ja, stimmt schon, ich mag halt das diese "Melden" nicht. Ich finde, die Person müsste doch irgend wann von selbst drauf kommen, dass sie sich unmöglich verhält, und ich keinen Kontakt wünsche.^^
Klappt ja auch.
Trotzdem nervig.

@Para-doxa
Ja, genau, das meine ich - die wirklich schlimmen, wahren Erlebnisse und Schicksale werden dann nicht mehr ernstgenommen, denn, ist ja eh "nur" "Internet".
Das finde ich so schade, traurig.
Symptomatisch für unsere Gesellschaft - dass es manchen so schwer fällt, real von irreal zu unterscheiden, bzw., dass diese Grenze einerseits durch das Medium an sich, aber auch, wie die Menschen damit umgehen, oft bewusst vermischt wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:13
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dafür braucht es ja nicht mal einen DA. ;)
Stimmt,... aber ohne wird es schwieriger, und schneller für die Allgemeinheit (u. Mods) offensichtlich, also legt man sich Neue zu. :)


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Aber dass ich eigentlich 'n Kerl bin, hab ich bis dato ganz gut verschleiern können. :troll:
Aber bei näherer Überprüfung Deiner Angaben zu Deiner BH-Größe, wäre es mir dann aber spätestens aufgefallen. :D :troll:

Obwohl...
Youtube: Peter & The Test Tube Babies-"Transvestite"
Peter & The Test Tube Babies-"Transvestite"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:15
@AliceT

Wäre wünschenswert, aber die Person reflektiert sich ja nicht. Eher ist es doch so, dass sie mit der Ablehnung nich klarkommt oder andere narzisstische Störungen aufweist, warum sie eben auch nicht einfach Ruhe geben kann.

Im RL, hätte man mit solchen Leuten eben keine Schnittstelle mehr - hier, hat man die.

Eigentlich sind solche Leute bemitleidenswert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:18
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb: Aus meiner Erfahrung als ehemalige Mod. kann ich sagen,...
Verdammt, scheiss DAs ewig hier...! :D Wer warst Du denn früher, hm? oO :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:21
Was soll ich da sagen.. in Games waren Gildenführer meiner freinds und jetzt ist es ein ExMod bei mir plus anderer wichitge Darstleller


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:21
Zeit meine Nähmaschine zu reaktivieren.... wär nur zu schön wenn sie stark genug wäre Jeansstoff zu nähen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:22
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Verdammt, scheiss DAs ewig hier...! :D
:D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wer warst Du denn früher, hm? oO :D
....wie wo was früher? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:23
@slobber
siehst du, mit doppelaccount wärst du doppelt so stark und könntest selbst nähen :troll:
alternativ kannst du dir eine starke frau zulegen, die jeansstoff nähen kann ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:24
@Para-doxa
Ich hatte das so verstanden, das Du früher Moderateuse hier warst... aber gut offenbar falsch verstanden, vielleicht meintest Du ja Mode-Designerin, oder Modell, ging ja um Stalking. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:25
Achso...nein, ist schon richtig, aber nicht hier, in einem anderen spiri-forum. :) @Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:26
@Para-doxa
Um Gottes Willen, es gibt noch mehr "Baby-Klappen" für Bekloppte?! oO :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:26
lol :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:29
@LIncoln_rhyME

Clown zum Abendessen gefuttert?

Hmm, eine starke Frau an meiner Seite... das wäre eine feine Idee.
Nur fehlt dann dennoch eine gescheite Nähmaschine.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:33
@Interested
Ja. :)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:"Baby-Klappen" für Bekloppte
:D :D
Das trifft es ganz gut. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:34
Irgendwas verändert sich gerade...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:35
Zitat von __clusterfuck__clusterfuck schrieb:Irgendwas verändert sich gerade...
wenn man vom Teufel spricht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:36
@AliceT
Ich treffe immer, wenn ich will. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 22:36
@Para-doxa
wer bist Du denn?^^


melden