weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

183.322 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:24
Man müsste theoretisch dann auch alle mitsperren, die sich über das "Gesetz" hinwegsetzen
und Leute decken, die gesperrt sind.
Aber sowas ist ja nicht strafbar. Deswegen gilt weiterhin das Hausrecht und der
Betreiber entscheidet wie man das handhabt. Und man hat entschieden, dass man die User nicht wie Ratten zum Abschuss freigibt


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:26
LIncoln_rhyME schrieb:Und man hat entschieden, dass man die User nicht wie Ratten zum Abschuss freigibt
Ui, und ich dacht schon das sei hier nur ein Forum. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:26
@Lemniskate
Ey, ich schnall schon mal den Satz gar nicht.
Lemniskate schrieb:wüßtest du das ich unter umständen freunde von dir mit meinem DA vollgetütet habe um irgend ein interesse damit zu verfolgen?
Hääh??
Mag vielleicht wirklich daran liegen, dass ich Fieber habe.

@LIncoln_rhyME
Das wäre dann ein Domino-Effekt. :)
LIncoln_rhyME schrieb: Deswegen gilt weiterhin das Hausrecht und der
Betreiber entscheidet wie man das handhabt.
Richtig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:27
Parad-Doxa
Pan-Dorra
Para-Noia
:note:


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:27
Ich frag mich ja....wow ich hab echt real life Probleme, was haben dann die Leute die hier gesperrt und ausgeschlossen werden für Probleme


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:27
@LIncoln_rhyME
Hä??? Hast du Halus? :D


Nein, ich glaube nicht, dass @Lemniskate Paras hat, aber man kann DA (scheinbar) leider nicht vermeiden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:28
@Lemniskate
Ich kann deinen Unmut, und deinen Standpunkt, den du hier äußerst, ganz gut nachvollziehen.
Nur, weil das hier "Internet" ist, meine manche sich offenbar aufführen zu müssen, wie die Sau unterm Sofa.^^

Mich nervt das, vor allem weil elementare Höflichkeitsregeln im Umgang mit anderen nicht beachtet werden.

Und was das Thema "doppelte Identität" angeht, da bin ich ganz bei dir: Im öffentlichen Leben kann ich mich ja auch nicht für eine andere Person ausgeben (okay, können schon, aber, was wirft das denn für ein Licht auf meinen Charakter? Wenn man nicht mal dazu stehen kann, dass man dieser oder jener Mensch ist?^^)

Anonymität und Wahrung der Privatsphäre - die unbedingt geschützt gehört! - werden eben genau durch solche Aktionen obsolet und in ihrer Schutzwürdigkeit bedroht, da manche offenbar den Eindruck haben (und diese Neigung leider auch ausleben), im Schutz der Scheinanonymität und dem Verstecken hinter irgend welchen nicht näher bestimmbaren Nicknamen könne man sich aufführen, wie man möchte.

Das eigentlich Schutzwürdige befördert also, so paradox sich das anhört, genau das Gegenteil: Der Schutz, den die anonyme Plattform bietet, demontiert sich selbst, da man bei entsprechenden Erfahrungen gar keinen Bock mehr hat, sich darauf einzulassen, jemanden zu vertrauen, insbesondere, was dessen charakterliche Integrität anbelangt.

Traurig ist das.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:32
@Alicet Ja, das ist nichts Neues, aber das Internet ist scheinbar frei von zivilisierter Kultur.
Man hat es einfacher als im real life. Man kann hier alles machen was normalerweise nicht erlaubt ist.
Zum Beispiel beleidigen oder ignorieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:33
@Alicet
Zustimmung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:34
@Orbiter...
Nein, kann man eben nicht!
Bzw., man kann es vielleicht schon, aber, dann sollte es bitteschön nicht einfach so hingenommen werden (und wird es ja auch nicht).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:34
Orbiter... schrieb:Man kann hier alles machen was normalerweise nicht erlaubt ist.
Nein, kann man sicher nicht.
Beleidigungen werden hier geahndet.
Und wenns ins strafrechtliche geht, dann kooperieren DIE, die da oben, auch sicherlich
mit den Strafverfolgungsbehörden ;)
DIE standen auch schon in Kontakt mit der Polizei bspw. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:34
@Alicet
@Lemniskate
Ich will hier bestimmt niemandem zu nahe treten, aber ich hab echt keine Ahnung, was für traumatische Erlebnisse ihr hier so habt. Vielleicht könnte das mal näher erläutert werden, als immer nur so ein Rundumschlag.
Natürlich nicht unter Nennung irgendwelcher Nicks, die Anonymität soll ja gewahrt werden.
Das ist jetzt kein Scherz.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:36
Ich sollte mir auch mal so einen ominösen DA besorgen, stehen ja scheinbar alle Weiber hier drauf! oO :D :note:


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:37
@Alicet Das war jetzt nicht auf Dich bezogen. Ich fühl mich mit Dir im Reinen. Ich bin auch zufrieden mit Dir.
Was ich ansprechen wollte ist die die komplexe Handhabung mit dem Internet und Communities.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:38
@Wolfshaag
Auf gar keinen Fall!! Blender sind spätestens wenn sie auffliegen das Unattraktivste überhaupt. ;)
Das ist ihnen nur nicht bewusst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:39
@Wolfshaag
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:40
@Para-doxa

Sie sind im Vorfeld schon so, versuchen es als DA nur zu kaschieren, die armen Würmer. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:41
@Interested
So ist es. :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:41
@Para-doxa
Egal, Hauptsache ich kenne bis dahin Deine BH-Größe! :troll: :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.03.2015 um 21:42
@Wolfshaag
hehehe, das hasse dir wohl so gedacht... :D


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mann wird gerettet11 Beiträge
Anzeigen ausblenden