Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 18:18
@TinaMare
Nein, leider nicht... nur diesen normalen weißen Zucker und Fruchtzucker


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 18:27
@slobber
Wichtig ist der Zwiebelsud ... >>> der hilft.
Der Honig ist wohl nur dafür da, um den Zwiebelgeschmack ein bissl zu "übertünchen" .... versuche es mal mit Fruchtzucker, die Wirkung (gegen Husten, Reizhusten) wird die gleiche sein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 18:43
@TinaMare
Jetzt bin ich ganz durcheinander... hab grad gelesen das der Sud Schleimlösend ist.... aber ich brauch ja etwas das den Reizhusten stillt (so das er wenigstens weniger wird).

Naja ich setz dann mal Wasser auf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2012 um 19:46
Wie @Lale und ich diese gemeine und wirklich unfaire Diskriminierung nur aus der Welt bekommen... Das muss doch irgendwie gehen... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2012 um 12:29
warum funktionieren die........alles geht Online so einfach Dinge, bei mir nie so einfach??


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2012 um 12:34
Alles geht uns durch die Rübe,
ewiger Gedankenstrom,
geh dagegen an und übe
abzumildern diese Schübe,
Leere sei dein höchster Lohn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2012 um 13:47
Schlangen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2012 um 17:06
Ich frage mich ob hier nur verschwurbelte Esoteriker und Spiritualisten angemeldet sind

p. S. guter Text poet


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2012 um 17:09
@GEGENG9TT
Nein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2012 um 17:34
@slobber

Ich habe gute Erfahrungen mit Prospan Zäpfen gemacht. Diese haben meinen Kiddis immer geholfen.

http://www.prospan.de/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2012 um 17:35
Zitat von GEGENG9TTGEGENG9TT schrieb:Ich frage mich ob hier nur verschwurbelte Esoteriker und Spiritualisten angemeldet sind
Nö, gibt auch normale Leute hier ^.^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2012 um 17:41
@TinaMare
@ashlee


Bei uns lautet die ärztliche Diagnose:
trockener unproduktiver Reizhusten. Also der reine Reizhusten ohne das da überhaupt Schleim oder ähnliches wäre der abtransportiert werden soll oder muss durch den Husten.
Es stehen verschiedene Vermutungen im Raum:
1. Resthusten (Kind war letztens erkältet, 1/2 Woche Schnupfen, 1 Woche Husten) der leider sehr extrem ist,
2. es entwickelt sich grade eine Allergie gegen irgendwas
3. Kleinkindasthma, das sich aber mit der Zeit wieder auswächst wenn man in solchen Phasen den Pariboy nutzt.

Nächste Woche haben wir wieder einen Termin beim Kinderarzt und sehen weiter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2012 um 18:26
@slobber

So wie Flusen im Hals? Das arme Kind.....ich drücke Euch die Daumen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2012 um 18:28
@slobber

Salbeitee ist auch gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2012 um 21:56
im grossen und ganzen find ich das komisch.....


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.11.2012 um 23:03
im Nahe Osten (Gazastreifen) sprechen wieder die Waffen, Syrien brennt, im Libanon gärt und schwelt eine Art Bürgerkrieg, der Iran bastelt atomar weiter, der Irak versinkt in Agonie, Ägypten könnte schon bald den Friedensvertrag mit Israel aufkündigen, Präsident Mursi äußert sich schon in diese Richtung und zu allem Übel gibt es in Afghanistan nicht die geringsten Fortschritte, was die Kontrolle über die Talibankämpfer betrifft, d.h., die Wahrscheinlichkeit, dass dort gerade die Initialzündung für den Ausbruch des III Weltkrieg stattfindet, erhöht sich von Stunde zu Stunde...,
fast alles entspricht den alten Prophezeihungen... gespenstig und beängstigend...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2012 um 00:21
@poet

Allerdings :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2012 um 00:23
@poet
@aceofspades
mir macht das auch Angst :-\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2012 um 06:21
https://www.youtube.com/watch?v=h7NDY-kC5T4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2012 um 08:57
keine Ahnung, er tut weh.........


melden