Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2015 um 02:37
Da blickt man einmal in die deleted rein und dann das... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2015 um 12:25
nein e-plus ich rufe euch nicht zurück, auch wenn ihr mir noch 500.000 sms schickt :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2015 um 13:00
Null Dunst von der Materie aber immer schön labern :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2015 um 18:18
Mir ist kalt +_+


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2015 um 18:25
einhörner furzen immer regenbögen und schmetterlinge ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.12.2015 um 18:26
was ist geschehen`? @Zerox


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 01:11
@suffel
Spielverderber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 01:16
Good vibrations


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 01:23
I am the silence
the eye of the storm
I am nothing
I am all

Youtube: Sonne Hagal ~ Silence
Sonne Hagal ~ Silence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 01:52
WAS ZUM SCHMUNZELN😉. Ein Mann und seine Frau treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen - beide so um die sechzig: "Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch."Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau. Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand. Nun war der Mann an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich." Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt. Männer mögen Schweine sein, aber Feen sind und bleiben: FRAUEN. 💃 👍 😜

Schick diese Nachricht deinen besonderen Mädels!

...und es passiert einfach mal nichts,
lass sie einfach nur wissen, dass sie klasse sind 💋
。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
✨Happy✨ 。 · ˚ ˚ ˛
。Adventszeit 🎅。 。°
_Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 01:57
@Perlentanz

:Y:


Nachts mit dem Bus fahren ist einfach nur eklig, alle mann stramm :\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 01:58
Sei froh die Hannoverfans sollen die Züge voll gekotzt und vollgekotet haben...
@TatjanaT.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 02:00
@Perlentanz

Wtf??? Menschen können solche assis sein...ich weiß schon warum ich diese Spezies nicht so geil finde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 02:19
Willkommen im Club so sind viele Männer

@TatjanaT.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 02:20
@Pestsau

<3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 02:23
@Perlentanz

Och da waren jetzt auch unfassbar viel betrunkene Frauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 02:24
Echt schon eklig
@TatjanaT.
Frauen und ihr blubberdes Feuerwasser


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 02:26
@Perlentanz

Japp vor allem wenn die Prinzessinnen stinken wie bombe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 02:27
Echt krass wenn man so eine Stinkbombe auf zwei Beinen vor sich her laufen hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2015 um 02:28
@Perlentanz

Im Bus!!! Geballt. Ich frag mich für was ich überhaupt noch dusche -,-


melden