weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.140 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 15:35
@Pest
Pest schrieb:So viel zu den Pilzen...

Dann eben Bratkartoffeln+ Brathering
@Kältezeit
Fiesling! :troll:

Koch mal was, was mir nich schmecken würde .. wobei.. Mist, ich ess so ziemlich alles. :D


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 15:38
@Kältezeit
Ich hab schon mal Schnecken gebraten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 16:43
@fumo. ...ich werd dich dann eben So in den Wahnsinn treiben...wenns in deinem Fall noch eine Steigerung gibt ;)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 17:31
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 17:52
@Pest
Okay, Touché!
Schnecken sind widerlich. Zumindest uff'm Teller. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 17:53
Schnecken werden ja auch gebacken und zwar meist in Kräuterbutter und nicht gebraten, Ihr Noobs! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 17:54
@Wolfshaag
So vernaschst du deine Schnecken? Oo

Bekommt man so das Glibber weg? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 17:57
Alter Du nervst!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 17:57
@Kältezeit
Kommt drauf an, wie heiß die Schnecke ist, ob es Glibber gibt. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 18:14
Manchmal habe ich wirklich Angst, dass mein - durchaus überzeugender - Sarkasmus auffliegt und ich mich erklären muss. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 18:18
@Wolfshaag
:D Ich meinte jetzt eigentlich den Glibber der Schnecke.. aber ist auch egal. Am Ende isses Einheitsbrei. :troll:

@41026061_
41026061 schrieb:Manchmal habe ich wirklich Angst, dass mein - durchaus überzeugender - Sarkasmus auffliegt und ich mich erklären muss. :)
Sarkasmus kommt hier auf Allmy nicht allzu gut, deswegen versuche ich mich momentan in plumpen Witzen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 18:21
Kältezeit schrieb:Sarkasmus kommt hier auf Allmy nicht allzu gut, deswegen versuche ich mich momentan in plumpen Witzen. :troll:
Der war gut. :D Es klappt. :ok:


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 18:25
@Wolfshaag
Jetzt weiß ich auch warum die Viecher die Konsistenz und den Geschmack vom Schuhsohlen hatten^^


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 18:29
@Kältezeit
Apropos Schuhsohlen, gleich gibt's Karlsberger Schnitte. Und morgen ist Suppentag, dementsprechend dann Gemüsesuppe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 18:44
@Pest
"Karlsberger Schnitte" musste ich jetzt doch tatsächlich googeln. ;) Ich hab' noch keine Idee für Morgen. Lass mich dann beim Einkaufen inspirieren. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 18:55
@Kältezeit
Kältezeit schrieb: Ich meinte jetzt eigentlich den Glibber der Schnecke..
Den meinte ich auch, aber egal, lassen wir das. :D

@Pest
Hahaha. :D Jup, normalerweise werden sie im Gehäuse in Knoblauch- oder Kräuterbutter gebacken im Ofen, man kann sie dann auch noch mit Käse überbacken. Allerdings alle Achtung, wenn Du tatsächlich versucht hast sie zu braten! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 19:07
@Wolfshaag
So habe ich sie auch mal gegessen und ich muss sagen, obwohl es mich erst geekelt hat, war es echt lecker! :Y:


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 19:08
@Wolfshaag
Dann wird die nächste Weinbergschnecke wohl daran glauben müssen^^
Wolfshaag schrieb:wenn Du tatsächlich versucht hast sie zu braten!
Neugier halt


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 19:10
@MissM
Jup, ich habe auch schon einige "überzeugt" und musste sie erst zu Muscheln oder Schnecken "zwingen". :D
Aber danach waren sie auch begeistert.^^ Muss man halt richtig zubereiten.

@Pest
Und nun weißt Du ja, wie es richtig geht. ;)


melden
Anzeige
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 19:13
@Wolfshaag
Bei Gelegenheit kannst Du mir ja ein Rezept schicken ;)

Aber nich für Muscheln


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden