Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 22:23
Uh dak uh ah hölö hö uh dak

*sing*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 22:25
@Missesfee
Mir kommt das bei dir auch schon so lange her.

Ich bin ja seit Mai letzen Jahre nicht mehr in SXF.
Daraufhin hab ich ne Weiterbildung im Juli für 8 Monate angefangen und bin seit Feb. fertig :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 22:31
@victory
Ich beneide Dich um das fertig sein...
Was für eine Weiterbildung hast Du eigentlich gemacht? Ich möchte mich wenn ich fertig bin in Richtung Rechnungswesen orientieren und Weiterbilden

Im Mai war ich im BFW in Berlin fertig danach bin ich Umgezogen, war auch nicht so ganz ohne. Eigentlich bin ich seit November 2013 dabei und vorher hatte ich im Sommer auch noch Berufsfindung das hat alles ewig gedauert :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 22:40
@Missesfee
Ich wollte ja nicht mehr im Reisebüro arbeiten und war froh, dass es dann auch vorbei war.
Ich ärger mich immernoch über die 2 verlorenen Jahre wegen dem Scheiß BER, der ja nie fertig wird :{

Berufsfindung war bei mir nicht so schwer, ich habe da so einen Test gemacht.
Von Manager, Pilot, Verwalter, Hoteldirektor, Waffenhändler bis hin zu Unkraut zupfen, Tierpflege und Gemüse putzen ... war alles dabei :D :D

Ich hab mich für den Hausverwalter entschieden und habe auch gleich noch die Mietenbuchhaltung mit rangehangen.
Das ging, weil ich ja schon eine kaufm. Ausbildung hatte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 22:46
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Berufsfindung war bei mir nicht so schwer, ich habe da so einen Test gemacht
ich wusste was ich wollte und die haben mich trotzdem in den 6 Wochen Zirkus gesteckt... was solls ich hab bekommen was ich wollte :D
Zitat von victoryvictory schrieb:ch hab mich für den Hausverwalter entschieden und habe auch gleich noch die Mietenbuchhaltung mit rangehangen.
Das ging, weil ich ja schon eine kaufm. Ausbildung hatte.
Hört sich auch interessant an!
Und dazu noch raus aus der alten Tretmühle

Ich würde gerne ins Krankenhaus in die Abrechnungsstelle gehen, hoffentlich klappt das mit dem Praktikum


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 22:48
@Missesfee
Ich drück dir die Daumen :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 22:48
@victory
Dank Dir :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.03.2015 um 22:56
Nicht ganz mein Geschmack aber...

Youtube: Jan.W
Jan.W
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 00:27
Was hört ihr gerade? (Seite 2103)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 00:29
@Lemniskate
schick den Link auch mal hier rein:
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 9527) (Beitrag von AlucardRulez)
:D ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 00:30
Ein Hinweis der geborenen Spamerin und TrollIin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 00:31
@Para-doxa
Da möchte man mal nett sein und wird verarscht -.-
und was sollte mir das jetzt sagen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 00:33
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Da möchte man mal nett sein und wird verarscht -.-
Hä? Das Zitat ist nicht von mir.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 00:33
@Lemniskate

Verarscht wird man tgl vom Leben selbst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 00:34
@Para-doxa
denn klick mal auf deinen link ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 00:34
und? @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 00:35
@Para-doxa
denn liest du dieses zitat.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2015 um 00:36
Ne, komm erst mal nur auf die Seite: "Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Es bezog sich auf den thread. Da du dort nicht wie hier Videos zu unterbinden versuchst....


melden