Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 07:46
FB IMG 1427046132727

So ziemlich..... das !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 11:46
Wie - verf*** nochmal - kann man zur Mittagszeit hier rumbohren?
Hat die liebe Nachbarschaft noch nie etwas von Ruhezeiten gehört?

Wenn die bis um 12 Uhr nich fertig sind mit ihrem Scheiß, klingel ich da aber mal Sturm!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 11:51
Die Zeit öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 14:14
feietabend :cool:


jetz noch 50km Autobahn :nerv:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 16:15
https://www.youtube.com/watch?v=6GtiyD27B5Q


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 18:22
Ich bin viel zu nüchtern für den Schwachsinn hier. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 18:30
Mancher mag es nicht glauben: Ich habe ein Gehirn. Und Fotos die das beweisen


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 20:44
Ein Schritt nach vorn und 3 zurück


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 20:47
Sollen wir einen thread zum Thema "wie belügt und betrügt man am besten" aufmachen?
Oder Multis und ihre Tricks und Taktiken? :D
nabend :)
Zitat von PestPest schrieb:Ein Schritt nach vorn und 3 zurück
das sagt man dem Krebs nach. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 20:49
@Para-doxa
Moin...Ja bitte mach mal ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 20:49
HI @Lemniskate
meinste ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 20:50
hab gerade tel. ...bis später :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 20:50
@Para-doxa
Wird bestimmt dann eh hier her verschoben. ..kannst direkt im uh erstellen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 20:53
Was finden nur immer alle an der Schlampe in dem Video? :D Grobmotorisch in der Bewegung, fetter Arsch, Glubschaugen und wirklich singen, kann sie auch nicht, sondern eher Jammern... :D
Aber das Bewegungsmuster erinnert mich stark an Joe Cocker, nur hat der bessere Musik gemacht. :D

Erinnert mich immer wieder an`ne Schlampe, die ich mal kannte. :D
Youtube: Lorde - Royals - Stripped (VEVO LIFT)
Lorde - Royals - Stripped (VEVO LIFT)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und...
Youtube: Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On (LIVE in Dortmund) HD
Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On (LIVE in Dortmund) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 21:22
@Wolfshaag
Du kannst so schrecklich direkt sein ;) Aber ok, soo toll finde ich sie jetzt auch nicht. Aber ob sie deshalb gleich eine Schla... ist :ask: Man weiß es nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 21:25
@Suheila
So sorry.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 21:27
Die Stimme ist wirklich nicht so pralle, aber der Song grooved schon etwas, zumindest wenn man auf diese Art von Musik abfährt.

Ich mag dann doch lieber "singende" Frauen in diesem Stil: https://www.youtube.com/watch?v=sv2L8yMl_xE (Video: OTEP "FISTS FALL" Official Music Video | Director: Robby Starbuck)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 21:34
Ahm welch lieblicher Gesang :folkmetal:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 21:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Erinnert mich immer wieder an`ne Schlampe, die ich mal kannte. :D
Sowas ist zum kotzen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2015 um 21:35
@Suheila
Nich?! :D


melden