weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.204 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2015 um 18:43
Wie ich gestern mit meinen 27 Lenzen die Zusage einer der hier begehrtesten Ausbildungsstellen überhaupt im Briefkasten hatte :D Geht auch erst im September los. Reichlich Zeit, um sich vorzubereiten, ohne sich abhetzen zu müssen.

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, daß auf schlechte Zeit immer wieder Gute folgen, sei es, um das kosmische Gleichgewicht oder sowas aufrecht zu erhalten. KA, ist mir jetzt auch egal :D


melden
Anzeige
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2015 um 20:26
Vielleicht ist Gras drüber gewachsen und wir heulen gemeinsam den Mond wieder an?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2015 um 21:15
wenn ich daran denke, krampft sich mein Magen zusammen und ich will, das es schnell geht.

wenn ich das JETZT lese, weiß ich, das es besser wird..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2015 um 21:54
trötelefant und pinkelhund
kratzekatze und blubberfisch
dreibeintisch und einbeinstuhl
meine oma die ist cool :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2015 um 22:42
sommergewicht


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2015 um 22:45
@Interested
:D :D :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2015 um 22:50
@Interested

na von der Dame möchte ich das Wintergewicht nicht sehen.
Gefi 09.Dicke Frau1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2015 um 22:52
@pajerro

Warum musste ich die jetzt überhaupt sehen? :shot: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2015 um 23:13
Herrje blödes Ostern nervt mich jetzt schon -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2015 um 23:16
Wenn die letzte Nachricht nur eine Antwort auf eine Frage sein kann - sollte die vorletzte keinen rebellischen Akt der Aufmüpfigkeit darstellen... Und ICH hab das letzte Wort! Immer...! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 00:51
150- 200 Euro für einen Schulranzen ? Haben die noch alle Latten am Zaun ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 00:59
@Vidar300
Gibt auch billigere.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 01:02
@Assassine

aber keinen von den namhafte Herstellern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 01:04
ok. hab Auslaufmodelle für 100 euro gefunden. Trotzdem brutal teuer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 01:05
@Vidar300
Muss es denn so einer sein?
Die sind so oder so nach 2-3 Jahren kaputt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 01:08
@Assassine

Das frage ich mich auch. Ist für meinen Neffen. Angeblich sind die gesünder zu tragen sagt meine sis.
Vielleicht kommt bei dem Preis ja aber auch jemand und trägt ihn :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 01:10
@Vidar300
In der Grundschule hat man so wenig dabei, dass man den Rucksack schon verkehrtherum tragen und wie Gollum laufen muss, um sich ein Rückenschaden einzufangen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 01:13
@Assassine

:D
Hab echt keine Ahnung was ein Grundschüler heutzutage so dabei hat. Werde mich in der Materie erstmal einlesen. Dann seh ich weiter. Ich soll den scheiß als Patenonkel ja bezahlen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 01:15
@Vidar300
Essensbox, Mäppchen, ab und zu mal 1-2 Hefte, das war's :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 01:34
"der schulpfarrer stand den kindern sehr nahe." ja das glaube ich sofort :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden