Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 02:46
spätestens morgen gibt es zoff..hehehe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 03:16
Na toll. Jetzt hab ich auch noch Rücken :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 08:42
Bei einer Schiesserei vor dem Sitz des US-Geheimdienstes NSA in Fort Meade (Maryland) ist mindestens ein Mensch getötet worden. US-Medien zufolge hatten zwei Personen versucht, mit ihrem Auto die Absperrung am Eingang des stark gesicherten Geländes zu durchbrechen. Die zweite Person wurde von Sicherheitskräften angeschossen.

Laut dem Fernsehsender NBC behandeln die Behörden den Fall als «lokalen Kriminalfall». Die Bundespolizei FBI teilte mit, ersten Ermittlungen zufolge habe die Schiesserei wohl keinen terroristischen Hintergrund.
8ca047a9ad05b0db1995495a7b77789b s3
Ich wette die wollten einen Transporthubschrauber klauen,... um damit ein Mini-uboot zu transportieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 08:58
Ich mag Sturm. :)
Auch wenn Wuffi und ich mehr spazieren geflogen sind, als gegangen und es einen kompletten LKW umgeblasen hat.^^ Aber immerhin haben wir drei Regenwürmern das Leben gerrettet! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 09:18
haha ich habe mehr gerettet heute morgen es waren an die sieben :D

Nur unser hund liegt gerade in Narkose. Man meint es kann auch ein kreuzbandriss sein :(

Mein Kumpel, treuer begleiter. Hoffe auf viele jahre spazieren gehen zusammen, und das wir noch viele schnecke und würmer zusammen retten können.

Habe ganz viele kriebels im bauch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 10:08
Toller Song :D


Soms voel ik die angst in mij
Raak ik je kwijt
Of blijf je bij mij
Want er is niemand zoals jij
Zo lief voor mij
Zo mooi als jij
Is dit voor even of voor altijd
Soms voel ik die onzekerheid
En de angst dat je niet bij me blijft
Ik verlies mezelf in jou
Omdat ik zoveel van je hou
Het overvalt me soms onverwacht
Ik ben de weg kwijt sinds ik je zag
Want er is niemand zoals jij
Nee er is niemand zoals jij


De liefde straalt van jouw gezicht
Uit elke blik
Op mij gericht
Want als je in m'n armen ligt
Dat ogenblik
Mijn lieveling
Is dit voor even of voor altijd
Soms voel ik die onzekerheid
En de angst dat je niet bij me blijft
Ik verlies mezelf in jou
Omdat ik zoveel van je hou
Het overvalt me soms onverwacht
Ik ben de weg kwijt sinds ik je zag
Want er is niemand zoals jij
Nee er is niemand zoals jij


Soms voel ik die angst in mij
Raak ik je kwijt
Blijf jij bij mij


Youtube: Wesley Klein - Er Is Niemand Zoals Jij
Wesley Klein - Er Is Niemand Zoals Jij
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 10:13
Der Heckspoiler von meinen Manta.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 11:24
@bettyK

Manta Manta Manta Manta... :)

Du fährst nen Manta?
Eigentlich ist das ja mehr ein Imponierauto für MÄNNER! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 11:34
https://www.youtube.com/watch?v=LyCxnNRLlqU (Video: Chelsea Wolfe - The Warden)

Ob sich so, Liebe anfühlt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 13:04
@waterfalletje
Ich drück dir/euch die Daumen!
Kopf hoch :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 13:06
Ahhhh drecks Auto, ich hasse dich! :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 13:16
wieso werd immer ich geblitzdingst ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 13:18
@Vidar300

Schon wieder?????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 13:21
@Nicolaus
Ich bin halt eMANNzipiert! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 13:29
@gewitterhexle

nee immer noch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 13:30
@Vidar300

Upps


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 13:53
grad beim Psychodoc gewesen, ma sehn ob die Pilln was nützen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 14:55
Da wills aber jemand wissen.. :D

La femme rebelle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 15:28
folgsam soll das Weibe sein :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2015 um 17:50
@raupi
@Lemniskate

Danke, ja mir war schlecht heute.


So ähnlich ist es wohl mit uns beide, wie der text :)
Es ist ein kreuzbandriss.

Denke lese nichts im netz drüber weil da kommt mensch nur durcheinander. OP ja und nein.

Nur der Hund fragt immer mit sein blick was mit mir los ist., und nicht was mit ihm los ist.

Er denkt sich warum schmeisst sie kein ball, warum versteckt sie ihm nicht, warum geht es jetzt schon nach hause, fangen doch erst an., ich sehe ihm die verwunderung an.

Werde harte monaten vor uns beide.


melden