Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 20:13
@halinume

auserdem kommen user ja auch manchmal zurück


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 20:14
Schade das @Interested nicht mehr hier ist. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 20:15
Und Lemniskate & Lincoln -.- Das ist wirklich mies.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 20:15
@NoSleep

die is doch wieder da


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 20:16
Ach, komm. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 20:18
@DJPierro
ja also generell weil es sind ja schon viele

aber naja ist egal :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 20:20
@Interested. Schön. dass du wieder da bist oder hier. Finde ich toll. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 20:22
@halinume

ja manchmal ist das leben ungerecht für manche Petze und Co. also die die Weg sind oder gesperrt wurden oder verbannt waren laut ihrer Beiträge her immer lustig also Petze zumindest :) aber manchmal ist das leben nicht immer fair man bemüht sich umsonst :) aber bin sicher das wir Petze einestages wieder sehen und paar andere auch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 20:23
Welch Freude :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 20:34
@DJPierro
ja. das wird schon wieder :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 20:52
@NoSleep

Danke! Find ich auch toll. Dank vieler netter user. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 20:54
@Interested

Ja, ich kann auch nett sein. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:30
Ja, Petze fehlt... :/

@Interested
Von mir auch ein welcome back :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:32
@VoodooMissy

Thank You :bier: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:33
@Interested

Duuuuu bist ja wieder da :) Dachte schon ich muss mein Bier in Zukunft alleine trinken :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:35
@ahri

Meinste, ich lass Dich mit den zwei Mark fuffzich einfach davon kommen? :bier: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:36
@Interested

Ich hatte sie schon per Brieftaube losgeschickt, damit du auch außerhalb des Forums nicht auf die zwei fuffzich verzichten musst. Aber jetzt können wir sie wieder gemeinsam verprassen :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:37
@ahri

Du schickst blinde Brieftauben los und erwartest, dass sie mich finden..Die haben sich für das Geld vermutlich operieren lassen. :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:38
@Interested

Ich hab immerhin schon für die Taube zwei fuffzich zahlen müssen, ich dachte sie ist kompetent :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:39
@ahri

Denken ohne :bier: ne?! :D


melden