Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:41
@Interested

Vielleicht sollte man das Denken ohne :bier: einfach abschaffen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:42
@ahri

Bin dafür! In diesem Sinne :bier: Prost! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:43
@Interested

Prost :bier: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:51
Kaum zurück und schon am saufen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 21:58
@Lemniskate

Wo treibst du dich rum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 22:29
Ich kann nicht mehr :'(

"sometimes I wish me a New Life, a second chance and YOU!! :(

und das alle Fehler Rückgängig gemacht werden können als ob es niemals passiert ist :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 22:53
@Interested

Ich habs gewußt und dich nicht aus meiner FL gelöscht :D
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 22:55
@victory

:bier: Ach so eine bist Du, löscht die Leute dann auch gleich^^ :D Ich dachte, Du heulst erst nochmal etwas rum, wenn Du unsere PN nachliest und dann erst. :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 22:58
@Interested
Nee nee .. so schnell lösch ich nix ;)
Hatte bis vor kurzem noch TinaMare in meiner FL ... und die ist schon fast 2 Jahre weg :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 22:58
@victory

Na dann, bis zum nächsten Dschungel. :D :bier:

Moah...da fällt mir ein..da konnte ich ja auch nur vom Buschtelefon aus mitmachen -.- :cry: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 22:58
@Interested
Yep :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 23:01
Ich vermisse Lemniskate, dass fast freche Luder, keine Ahnung was da vorgefallen.
Kate ich kann dich hier nicht so rausholen, wie andere das schaffen.
Aber weißt, auch wenn du mir für diesen Spruch gerne eine in die Fresse bomben möchtest, das Leben geht weiter auch ohne Allmy, du süße „Ratte“. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 23:02
Noch ist nicht aller Tage Abend. ;) Und was andere vielleicht noch machen, kannst Du ja auch nicht wissen. :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 23:50
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich vermisse Lemniskate, dass fast freche Luder
Ja, das geht mir auch so. Wo ist sie dann?^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 23:57
@CosmicQueen
Hast ja in den vergangenen Tage mal wieder ziemlich dicke Fresse, ne?! :D
Ich habe Deinen Schwachsinn im "Dunkel-Trööt" durchaus gelesen. ;)
Guck, das Ganze ist aber unnötig. Wir sind uns doch jetzt erfolgreich beide, über ein Jahr, aus dem Weg gegangen. Kann von mir aus auch gern so bleiben, da Du ja sonst eh immer sofort hektisch den Melde-Button betätigst, wenn Du unvermeidlicher Weise mal nen Spruch kassierst, den Du wieder nicht wechseln kannst. ;)

Lass es doch einfach gut sein. Ich suche keinen Streit mit Dir.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.04.2015 um 23:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, das geht mir auch so. Wo ist sie dann?^^
Keine Ahnung, ich bin zu wenig hier.
Aber ich denke ihr geht es gut. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:00
@Wolfshaag
Warum musst du immer so rumzicken, wie ne alte Frau?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:01
@Agnodike
Hm? Warum musst Du Dich denn wieder in etwas einmischen, was Dich nichts angeht?
Aufmerksamkeitsdefizit, oder was? :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2015 um 00:04
Weil ich dein Arschimage nicht untergehen lassen möchte.
Mensch es reicht doch langsam mal.
Kannst du deine Alter nicht leben?
Hier sind Leute die um wesentlich jünger als du.
Was möchtest du beweisen? @Wolfshaag


melden