Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:50
@der_wicht
Ja, darum hatte ich mich auch auf dich verlegt.
Da können wir jetzt sozusagen zusammenwichteln.
Ich sag dir wer gewichtelt werden soll und Kraft deiner schier unermesslichen Wichtelmacht lässt du es dann geschehen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 21:50
@Plop
<3 <3 <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 22:40
916024f46b883651Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 22:48
Resident E ist legendäääär...bei 220 BPM kann man gut chillen, Speedcore for life


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 22:51
@Experience

Merci. ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.12.2015 um 23:53
wp ss 20151220 0001


Einbildung ist auch ne Bildung :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 00:34
Wie süß! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 02:11
schlafen?

schlafen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 07:36
Verdammt, wie kann man in einer Nacht nur so viele Träume haben??
Erst träum ich mit meinem Mann in einen anderen Teil des Landes zu ziehen, dann träume ich Gronkh zu treffen (wtf), dann finde ich mich wieder in einem Traum in dem meine Oma mir sagt im sterben zu liegen :( , und am Ende fahre ich in nem riesen Bus zusammen mit meiner Familie durch die Pampa (und ich hab nichtmal nen Führerschein)...

Also... what the f*ck?!? Und das sind nur die vier Träume, die ich erinnern kann... Ist doch nicht mehr normal, das hab ich jetzt seit zwei Wochen jede Nacht... :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 07:44
Dass ich immernoch nicht schlafen kann..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 08:33
@Zimba

lol Gronkh :D

Kohle Kohle Kohle.....Kohle Kohle Kohle :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 09:23
@Pestsau
Du creepermaaann, creepcreepcreepcreepermaaann, den ich nicht leiden kann, du lieber creepermann!!! 😂❤️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 09:43
@Zimba

yeah :D :rock:

Ich glaub ich sollte auch mal wieder etwas Minecraften :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 09:44
@Zimba

yeah :D :rock:

Ich glaub ich sollte auch mal wieder etwas Minecraften :D


melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 13:15
Hirnhohlraumversieglungsexperten,
die dich hin und wieder bewerten
nach Versieglungsbedarf,
sind immer drauf scharf
ihr Vorurteil schnell zu erhärten.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 14:10
der Einkaufswahnsinn zum besinnlichen Fest ist enorm,
es wird gekauft, wie bekloppt, für jeden 2oo.ooo Kalorien,
aber im Januar wieder stöhnen, das man zu fett geworden sei, ja ja, so sind se ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2015 um 16:20
Wieder 2 Kilo Weg...


melden