Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 21:42
@melaina
Wünsch dir was wäre schonmal nicht schlecht ;) Also die Hosen

Und vielen Dank für die Blumen :)

Wobei ich ess Blumen von den Ärzten auch sehr geil ist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 21:51
ähm.. das war zwar etwas aufwendig, noch aufwändiger wär gewesen youtube nochmal zu laden mein pc istn läppi schläppi, taugt nich viel.. na immerhin da haste beides :troll: << darf man ja mal oder ? @Jane_Doe HOsen UND Blumen ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 21:53
@melaina
Absolutperfekt :D Topstens :D

Ein Hoch auf deine Kreativität. Gefällt mir, geil :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 21:56
okeeee wegen deinem wunsch obwohl ich die nicht abkann also weder die noch die (ärzte u hosen)

oh danke :D

also die hosen würd ich mir sogar noch kaufen seh ich grad ?? (sogar HÜFThosen wow)

wie auch immer es war ein wunsch u. es ist ja bald weihnacht... @Jane_Doe

Youtube: Die Ärzte - Ich Ess Blumen 1988 (Single)
Die Ärzte - Ich Ess Blumen 1988 (Single)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 21:59
Yᵒᵘ Oᶰˡʸ Lᶤᵛᵉ Oᶰᶜᵉ

jetz habbich vergessen was ich hören wollte :(

erstmal überlegen, mein mitbewohner offeriert mirgrad ein teller nudeln mit ... (????)

ich muss essen ... rauchen ... dann ein :wein:

bis dahin schnatzis ~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 21:59
@melaina
Iss ja nicht wahr :D :D :D
Herrlich :D

Da haut sogar der Hund ab unter die Decke... Perfekt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 22:07
Menno, der Thread von Jesus hätte doch echt lustig werden können :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 22:08
das essen ist üppiger als ich dachte uffffffffffffff....


haste la proxima ... tschaui und bis zu seiner zeit so oder so gruss an die freagles :D

ich hau mich weg.- du kennsch den bammbelo ?? (müslüm) haha.. @Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 22:09
@melaina
Nä,denne kenn ich net

Guten Schlaf und schöne träume :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 22:13
hätte und würde ist längst verpufft, daher ..++
@Dahergelaufen:

wegge dämm musch du nicht traurig sein :D

ah...
noooch nicht @Jane_Doe
Danke im Voraus japp, ich mutierte zum nachtmensch, mittlerweile geh ich aber schon so um 2uhr ins bett u. penn dann sofort, war schon anders.. sodann,
Dir auch schöne träume ~~~


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 22:15
Zitat von melainamelaina schrieb:wegge dämm musch du nicht traurig sein
OK *schnief* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 23:30
bild s8
Das ist ein Isis Beamer.... damit beamt sich die Isis nach Europa um bomben zu legen... darum sind Grenzkontrollen zwecklos.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2015 um 23:37
Soll ich noch ein wenig Eis...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2015 um 00:56
Supi Konzert!!!!!!eins!!!!eins!!elf!!

https://www.youtube.com/watch?v=84YmZ-3H1rc (Video: Anti-Flag - Broken Bones (Official Music Video))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2015 um 01:01
@Venom

@VoodooMissy

:)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2015 um 01:01
@Fierna
na wen haben wir denn da? :D :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2015 um 01:04
@Venom

Hihi :D
Ich bin betrunken, das Konzert war Mega-toll

Was hast du heute gemacht?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2015 um 01:06
@Fierna
aber nicht zuuu betrunken anscheinend, sonst würdest du den Weg hierher wohl nicht mehr finden :D

nix besonderes, machte das Essen für den Bruder brachte ihn zur Schule, kam nachhause machte den Haushalt und von da an nur im Internet gewesen und ansonsten gezockt :D du? außer Konzert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2015 um 01:10
@Venom

Du hast irgendwie die totale Verantwortung....
Ich kann mich total daneben benehmen und keiner fragt :D

So war das Konzert, schau doch :D, ich habe so viel getanzt und auch...........gepogt, ja, ja :D

https://www.youtube.com/watch?v=84YmZ-3H1rc (Video: Anti-Flag - Broken Bones (Official Music Video))


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.12.2015 um 01:16
@Fierna
naja so viel Verantwortung ist das auch nicht denke ich :D

hmm, kann mir vorstellen was bei euch dort abging :D


melden