Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:43
Ja, so wird's sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:45
@Wolfshaag
Ich weiß, war da früher auch in der Nähe. Ja, ist definitiv ein Paarungsritual, sowas wie Beltane. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:50
@DiePandorra
Also Beltane ist da doch eher etwas romantischer.^^
Ich vermute ja eher, es ist ein Urtrieb in dem kleinen blöden Königreich, oder die Folge von früher afrikanischer Einwanderung, welche eben Eingang in die Populär-Kultur gefunden hat. ;) :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:53
@Wolfshaag
*Sierene an*
Er hat irgendwas in Richtung Rassismus geschrieben!!!
Ich habs genau gesehen!! *schwört*

Wenn das die beiden ..... lesen, dann gnade Dir Gott!! ^^ :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2015 um 23:58
@DiePandorra
Ey, das war ja wohl voll Multi-Kulti! oO

Du kannst Gott doch nun wirklich nicht für ALLES verantwortlich machen! Der arme Kerl! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 00:02
@Wolfshaag
Voll Multi-Kulti, ja jetzt seh ich es auch.
Glück gehabt. *pffff*

So weit ist es schon, jaja. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 00:05
@DiePandorra
Ja ist schon was anderes! :D
Stell Dir mal vor, ich hätte etwa eine zum Glück nach dem WWII von den Amerikanern sichergestellte Bauanleitung zur Herstellung von Geheimwaffen gepostet, welche in der Lage gewesen wären den Untergang des gesamten Humanismus zu verursachen! oO :D
Youtube: Mini-Schokokuss-Katapult Bastelanleitung
Mini-Schokokuss-Katapult Bastelanleitung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 01:04
blaues Licht,Funken und Staub


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 01:06
@petronius

Blaues blaues Licht?! :D :P:

Youtube: Rambo Blaues Licht
Rambo Blaues Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 01:08
@Interested
Genauso...nur vollkommen anders...
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 01:09
@petronius

Dann besteht noch Hoffnung. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 01:09
@Interested
Für was oder wen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 01:10
@petronius

Für alle und niemanden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 01:12
@Interested
Was dasselbe ist...und niemand wissen will!
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 01:13
@petronius

Sie können es nur nicht erfassen. Ich gehe jetzt auch ins Nichts - denn dort ist Alles! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 01:21
@Interested
Ja...in den Fugen der Pyramiden tummeln sich Skarabäen und streiten sich unablässig
darum,wer den größten Haufen Scheiße vor sich her wälzt.
Story of your lives...
...
Das Nichts in das du gehst wird niemals alles für dich sein können denn dieses ALLES
kannst du nicht fassen.
Noch nicht!
Also bitte kein Agitprop!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 01:30
Hahaha, wie geil. :D Bei dem Verwirrten-Limbo geht wohl jeder lieber pennen. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 02:19
heuchlerische Gutmenschen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 08:56
@DiePandorra
Hast n Problem mit einem Post ? Musst ihn ja nicht lesen noch den Clip anklicken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2015 um 09:54
@DiePandorra

So ich bin gerade aufgestanden. .. und ich sehe um den Haarschnitt gerade etwas wie deine Nachbarin aus Oo der Hhhnrhf hat in meinen Haaren übernachtet Oo

Jedenfalls hab ich grad jemanden blasen gehört :troll:
Scheisse, was hatte ich einen lachkrampf.

@Wolfshaag

Pandi : ich hab grad jemanden blasen gehört
Ich : das kann nich sein, das wüsste ich
Pandi : ich schwöre dir es hat einer geblasen
Der Göttliche : ja und zum mittag gabs nur was dickes im mund
Pandi : man hört das denn keiner *sauer guck*
Ich : hier bläst niemand
Pandi : .... (klarname) du hast es doch auch gehört?
Der Göttliche : jaja, jaaa ich hab das gehört
Ich : JETZT hab ichs auch gehört
Pandi : ich sag doch da bläst einer !!!



@DiePandorra
Was logisch is das du alles hörst
Madame hat ja Zeit dazu :D 4 hände schaffen was ! 4 !!!





Es war der luuuustigste Tag seit langem.
Vorallem als ich fuhr .. pandi "so kaffee jetzt gehst nochma pullern und denn ab"
Ich "aber ich muss nich" pandi "und denn hältst wieder im wald" :D

Sie ist so gut zu mir :lv:
Und selbstverständlich hab ich im wald gehalten !
Mit der vollen blase hab ichs ja kaum bis zur autobahn geschafft Oo


1x zitiertmelden