Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:43
Cola, Kippen, Erdbeerkuchen, Sahne - und all dies um kurz vor 2 nachts :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:47
FearTheLights


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:47
Zitat von frouleinfroulein schrieb:*Vorsicht du walten lassen musst* :D
Ich wusste es, von daher habe ich meine Muschibilder hier nicht eingestellt. :D

Und das Wort Hitler ist für immer und ewig aus meinem Wortschatz gestrichen. Weil das ein sehr böser Mann war.

Ich bin so lieb und reumütig... warte,... habe gerade an mir gerochen, es richt nach.... diesen Geruch (oder besser Gestank) kenne ich garnicht von mir.

Ich glaube ich muss doch mal in die Waschmaschine oder mehr Klavier spielen. *lach*

PS.: Man mache ich gerade Schreibfehler. *lol*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:50
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich wusste es, von daher habe ich meine Muschibilder hier nicht eingestellt. :D
WTF??? Bin ich hier immer noch bei Allmy?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:50
@petronius
ah ..da ich dich grade hier lese ...

deine Frage an mich ist unberechtigt .....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:51
Nein du bist bei: "lachmalwiedercom" @Chefheizer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:53
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: lieb und reumütig
HALT!!!!!!!!

ich glaub du bist verrückt geworden ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:53
@froulein
Warum?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:54
@petronius
weil es nicht der Wahrheit entspricht ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:55
@froulein
Drück dich doch einfach mal klar aus!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:56
Zitat von frouleinfroulein schrieb:HALT!!!!!!!!

ich glaub du bist verrückt geworden ...
Stimmt und von daher mach ich jetzt nen kleines Päusle, lass dich nicht schocken und schlaf schön. @froulein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:56

Agnodike schrieb:
lieb und reumütig

HALT!!!!!!!!

ich glaub du bist verrückt geworden ...
Also das war nun der einzige Part den ich normal fand^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 01:58
@Agnodike

du auch ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 02:01
@petronius
@froulein
Kannst du dich auch jenseits von Sex artikulieren?
:)
Zitat von frouleinfroulein schrieb:@petronius
ah ..da ich dich grade hier lese ...

deine Frage an mich ist unberechtigt .....
Zitat von petroniuspetronius schrieb:@froulein
Warum?
Zitat von frouleinfroulein schrieb:@petronius
weil es nicht der Wahrheit entspricht ...



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 02:04
Auch dir wünsche ich gut Träume, wenn es auch schwerfällt. :D @Chefheizer
Vielleicht kann ich dich auch manchmal nicht verstehen, aber meine Empathie reicht auch für dich. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 02:05
so genug ...


gute Nacht ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 02:12
@froulein
Du bist sehr,sehr verwirrt!
Ich akzeptiere das und nehme dies in aller Demut und mit allem Verständnis hin denn ich bin tatsächlich vollkommen krank und irrsinnig und wahnhaft,weil ich des Verbrechens schuldig bin,Frauen zu lieben.
Das tief destruktive Wirken einer betrügerischen,kommunistischen Kampflesbe hat auch in dir gewirkt,wenn auch,wie so oft,im Verborgenen.
Seltsam,das gerade dieses Wirken die Frauen austauschbarer machte,als sie es jemals waren,selbst unter der Sklaverei!
---
Versuch mal,hier bei Allmy,48 Stunden lang zu bestehen,ohne Selbstbeschmutzung und ohne "Fäkalhumor"!
Schaffst du das?
Was bliebe von dir übrig?
Nichts?
Wahrscheinlich,denn ein Dreck zu sein,reicht nicht mehr aus!
---
Ich freue mich auf positive Ergebnisse!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 02:17
Zitat von petroniuspetronius schrieb: in aller Demut und mit allem Verständnis hin denn ich bin tatsächlich vollkommen krank und irrsinnig und wahnhaft,weil ich des Verbrechens schuldig bin,Frauen zu lieben.
Da kannste mal sehen.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 02:18
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Ich freue mich auf positive Ergebnisse!
Da wird einiges kommen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 02:21
Der "Retter" ist da, ich hätte es nie für möglich gehalten und dennoch muss ich schlafen gehen.
Ich werde vielleicht mich nicht mehr so hibbelig im Bett wälzen und meinen Freund damit verrückt machen. :D
Man der arme Kerl.


melden