Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:14
@victory
Hahaha, na dann Glückwunsch, hast ja dann die freie Auswahl. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:16
@vincent
Ich dich auch immer noch nicht :trollbier:

@Wolfshaag
Habe gestern eine Bewerbung online verschickt ... 8 !! Min. später hatte ich Antwort, wir sind sehr an Ihnen interessiert, bitte machen sie morgen ab 09:00 einen Termin zur Vorstellung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:18
@victory
So eine hoffnungsvolle Formulierung wie "noch nicht" würdest du von mir aber nicht lesen! :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:19
Zitat von vincentvincent schrieb: "noch nicht"
Haste schön das IMMER davor weggelassen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:20
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich will immer noch nicht! :troll:
*hust*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:21
@victory
Wenn der Job gut bezahlt ist, dann Glückwunsch. :D

Ich habe heute nur drei Sachen gelernt, welche mich eigentlich null interessieren, nämlich den Gegenwert von Frauen in Kamelen, dass Babies innerhalb von 2 Tagen nach ihrer Geburt ca. 100 Millionen Euro verdienen können, mit dem Verkauf von Keksdosen, Fotos, T-Shirts, etc., was ich leider nicht kann, aber ich bin auch keine englische Prinzessin und heiße Charlotte Elisabeth usw... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:22
@victory
siehst du mal, ich lese weder deine, noch meine Beiträge richtig.. :'D
Abgesehen davon, dass mein Hirn sich schon vor ner Weile verabschiedet hat..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:22
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich habe heute nur drei Sachen gelernt
Und was ist die 3. Sache ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:24
@victory
1. Kamele und so...
2. Babies können innerhalb von 2 Tagen 100 Millionen Cash machen...
3. Ich bin keine englische Prinzessin...
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:25
@Wolfshaag
Hahaha ... die Prinzessin wars ;)
Zitat von vincentvincent schrieb:dass mein Hirn sich schon vor ner Weile verabschiedet hat..
Merkt man gar nicht :P: :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:3. Ich bin keine englische Prinzessin...
Das Tutu steht dir aber ;)

Bild vergessen :{

url


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:27
@victory
Für 100 Millionen Euro in 2 Tagen ziehe ich alles an, was Du willst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:28
@victory
Dann können wir uns doch von Hirnlosem zu Hirnloser unterhalten.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:29
@Wolfshaag
Was für 100 Millionen? Was haben die mit dem armen Baby gemacht?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:30
@Wolfshaag
Man muss wirklich nur die richtige Geschäftsidee haben :ask:
Ich grübel schon seit Jahren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:31
@vincent
Die Babyfresse auf allen möglichen Kitsch gedruckt, wie eben Keksdosen, Kaffetassen, T-Shirts, was weiß ich und den ganzen Rotz an die Tomies verscherbelt. :D

@victory
Heirate halt nen Prinzen und lass Dich von dem schwängern, schwups brauchst Du nie wieder arbeiten. ;) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:33
@Wolfshaag
Bitte? Wurde das Dingens nicht gestern oder so geboren? Wie können schon Fotos kursieren? :shot: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:33
@Wolfshaag
Ich wollte mal Single-Reisebüro eröffnen ... dachte, das ist DIE Idee !!!
Gibt es alles schon :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:36
@vincent
Deswegen sagte ich ja innerhalb von ZWEI Tagen 100 Millionen Euro! Das kriegt sonst nur der Zuckerberg, oder der Ackermann hin. :D

@victory
Tu ma bei dat Käthe in Engeland anrufen und frachste ma, ob se sich nich an ein Single-Reisebüro für Prinzens und Prinzessinnen und all dat Pack am interessieren is! :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 22:40
@Wolfshaag
Das gibts doch schon :D


melden