weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.634 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 19:55
Drecks GDL wieder -.-


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 19:57


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 20:40
56157,1430678428,IMG 20150503 200006399Das noch zum Thema, wie unterschiedlich Menschen Liebe interpretieren: seinen Kindern Müll und unterschlagene Einkaufswagen in den Uferanlagen hinterlassen ist sicher "echteliebe"... vermutlich auch noch sturzbesoffen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 21:02
Bald ist mein Cosplay endlich fertig, vor dem Japantag müssen aber auf jedenfall noch Fotos gemacht werden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 21:31
Carmen Blumen vorbei bringen, wenn ich schon mal in der Ecke bin? Oder lieber ne Topfpflanze?
*Würfel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2015 um 21:36
Pasch 6...
Was war Pasch 6?
Die Königin der Nacht... Ohoooo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 00:09
@petronius


du hast echt ein problem!


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:15
@froulein
Welches?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:17
@petronius
mit Frauen ....


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:22
@froulein
Welche meinst du?
Die Simplifikation deiner Definition steht im krassen Widerspruch zur bedingten Vielheit
der öffentlichen Präsentation!:)
---
Und,haste 24 Stunden durchgehalten ohne jemand anderes zu sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:28
@petronius
ich meine es ganz allgemein ... ganz simpel

ich bin nie 24 std. online ... und wenn du das aufs reale beziehen möchtes .. ja ich war immer ich selbst ...


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:28
@froulein
Ja,der Spagat zwischen Nonne,Nutte,Konsumentin,verkerltem Weib und Schmetterlingsmädchen ist auf Dauer recht schwer zu ertragen.
Es ist nicht deine Schuld...


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:28
Ne Kamelfarm wäre nicht schlecht.


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:31
@froulein
Zieh deine Sachen aus,wasch dir dein Gesicht und Haar,stell dich vor den Spiegel (Bauch einziehen gilt nicht:)) und bleib so bis du frierst.
Dann hast du einen ganz kleinen Eindruck von dem,was du bist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:33
@petronius
jetzt haste ja ne menge aufgezählt.. wie so Frauen sein könnten ... versuch es einfach mal ohne Schubladen ..

@petronius
Eine Frau ist in erster linie erst einmal ein Mensch ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:34
@petronius
seit wann ist die Hülle das selbst ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:35
@petronius
und genau da liegt auch dein problem ...


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:35
@froulein
Schubladen,Menschsein,etc. ..lass mal die Versatzstücke deiner Abwehrhaltung.
---
Die Erkenntnis der Hülle bedingt die Erkenntnis des Kerns!


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:40
@froulein
Dein intellektuelles Ausweichen ist Bekenntnis deiner seelischen Schwäche.
Bin ich dir jemals ausgewichen?
Du machst das dauernd,weil du deine Intelligenz zur Verteidigung eines Diktatoren benutzt.
Neu ist mir das nicht sondern eher langweilig.
:)
Bis dann


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2015 um 01:49
@petronius


Ich bin gar nicht in Abwehrhaltung, seltsam das du das so liest.

Ich versatzsückle gerne ... ist aber weder Verteitigung noch seelische schwäche :D

Die Erkenntnis des selbst ist der Kern, nicht die Hülle


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden