weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

220.200 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 23:15
nur manchmal von der pozilei :troll: ...
aber nich weitersagen @ThunderBird1


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 23:16
@mal_schauen

Niemandem?


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 23:19
bitte ... wenn, nur niemand ... @ThunderBird1


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 23:20
@mal_schauen

Gar kein Problem. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 23:22
Geben und Nehmen und Nehmen und Nehmen und Nehmen und Nehmen.. :shot:


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 23:23
das bleibt dann unser unheimlich heimliches geheimnis ... :)
@ThunderBird1


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 23:24
den schmutz machst aber selbst weg @Pika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.05.2015 um 23:51
@petronius

mein lieber petronius Mitgefüh schreibt man doch nur einem Lebewesen der Erde zu .....

Du meinst also ich maße mir Deutungshoheit an, nein ich halte dir nur einen Spiegel hin :)
Du sagst(und es ist ein eingepflanztes Denken und du würdest es nie zugeben):
Man muss das Gewesene vergessen,damit abschließen um sich Neuem zu stellen!
Habe ich das gesagt?

Wir können das gerne erörtern. Stillstand ist recht unintelligent findes du nicht auch?
Das heutige Geschlechtsleben ist noch bedeutend niedriger als das im römischen Reiche.
----------------
DU möchtes doch bestimmt nicht Menschenhandel verherrlichen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 00:13
Statt das Leben zu kritisieren, sollte man es hinnehmen, wie es ist. Und dann ein Eis essen. Mit Würstchen drauf. Vom zehnten Stock. Unter Wasser. Punkt,


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 01:24
@Kältezeit
Stöpsel...
Wenn du dich als Loch definierst ist das deine Sache,nicht meine!
Schrei aber nicht wenn man dich dereinst bei eben diesem Worte nimmt!
---
@froulein
Mein Spiegel ist Gott und ich der seine!
Willst du mein Gott sein?
Wie willst du das erreichen?
Darin das du mehr zitierst als selbst,aus dir heraus, zu schreiben?
Recherchiere etwas über das maoistische China,die Kulturrevolution und was es bedeutet "in der Revolution" zu sein.
---
@Pika
Ich habe Notiz von dir genommen weil ich die Blogs hier sporadisch verfolge und,letztens irgendwann des Nachts nach willfährigem Erotisieren,sah ich deinen Blogeintrag über:) dem von kbvor4.
Fast war ich traumatisiert,der Gegensatz in Reinkultur,wie kann der Schreiber damit fertig werden?
Ich könnte es nicht aber ich bin auch anders!
Der Eine nähert sich da voll von rechtem Scham und Anständigkeit dem Bau einer Kathedrale,der andere ernennt sich unter Pauken und Trompeten zum Kaiser seines Scheißhauses.
Damit ist alles gesagt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 01:33
Bilde ich es mir ein, oder ist hier Sexismus das Thema?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 01:42
Agenda.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 01:57
@Venom
nee das Bildes du dir nicht ein ..

@petronius
petronius schrieb:Willst du mein Gott sein?
nee natürlich nicht .....wenn schön Göttin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 01:58
@petronius
Fällt dir eigentlich auf das du nie auf meine Fragen eingehst .. ich nehme mal an du hast keine Atworten ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 02:03
Sexisten sind doch eh meistens Psychopathen oder "nur" gestört.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 02:05


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 02:05
@froulein
Die Beantwortung deiner "Fragen" stellt für mich eine Beleidigung deiner Person dar da du wohl nicht in der Position bist, fundamentales Basiswissen zu transportieren bzw. es überhaupt nicht besitzt.
---
Um dies wahrheitsgemäß zu benennen musste ich mich durchringen!
Ich halte nämlich öfter den Schein aufrecht um andere nicht verletzen zu müssen.
Meine Antwort hast du nun und damit das was du wolltest.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 02:08
@petronius

der Spiegel GOTTES hat geatwortet :D


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 02:11
@froulein
Eingesperrte Affen werfen zur Unzeit mit Kot.
Machst du grad dasselbe?
:D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 02:11
@petronius
ich kenne Mitgefühl und du ?


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden