weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.761 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 20:53
wieso hab ich heut den ganzen Tag gedacht es sei Freitag :ask:


melden
Anzeige
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 21:00
@tic
Ging mir auch so. Verdammt, morgen noch mal ran..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.05.2015 um 23:05
Gute Mucke...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 00:28
Warum eröffnen eigentlich komplette Vollidioten Threads zu Themen von denen sie nichts verstehen? :D
Ich meine, ich habe auch keine Ahnung von Atomphysik oder Maschinenbau, aber ich eröffne dazu auch keine Threads. -.-
Leider scheint aber eben in den Bereichen Politik, Geschichte und Gesellschaft jeder Vollidiot zu glauben, ohne jede Kenntnis von nur minimalem Allgemeinwissen, berechtigt zu sein, jeglichen Scheiss zu posten, der ihm gerade einfällt. :D

Deutschland war doch mal das Land der Dichter und Denker, heute ist es das Land der ungebildeten Vollidioten und unreflektierten Inet-Kiddies. :D Tja, so hat wohl auch alles seine zwei Seiten, einerseits schneller Austausch von Info, andrerseits eine Plattform für Vollpfosten.

Schön wäre es, wenn niemand unter 18 und mindestens IQ über 90 ( darunter ist man ja lernbehindert) ins Netz dürfte. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 00:33
spruch-veraenderungen-im-leben


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 00:36
@froulein
Mitnichten! Aber du kennst deine eigenen Schutzbehauptungen natürlich am besten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 00:37
@petronius
Mit der hast es wa?! :D


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 00:58
@Lemniskate
Nein,sie mit mir.
Geht mir auf den Geist,diese Scheinheiligkeit.
Entbindet mich aber nicht meiner Verantwortung gegenüber meinem Nächsten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:00
@petronius
Recht so, weitermachen!

jawoll!
so gehts hier ja nicht nech ^^


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:01
@Lemniskate
Was los mit dir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:02
@petronius
ach frag nicht,...des ne laaaange geschichte.


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:03
@Lemniskate
Kann nicht länger sein als Shakespeare's gesammelte Werke!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:05
@petronius
hm...naja, also...wenn ich erstmal so loslege dann, aber mach ich nicht ;)


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:07
@Lemniskate
Ja,ich weiß...und ich hab ohnehin keine einfachen Lösungen parat.
Hauptsache du wirst nicht das,was du hier schreibst...in speziellen Momenten!
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:09
@petronius
Ich bin das was ich hier schreibe, und noch gaaaanz viel mehr, ich kann nur nicht so viel schreiben ;)


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:10
@Lemniskate
Ich ziehe dann mal das "gaaaanz viel mehr" vor!:)
Das darf ich doch,oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:11
@petronius
Die frage ist, willst du das wirklich?!?


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:13
@Lemniskate
Natürlich,und das ist überhaupt keine relevante Frage!
Die Frage ist eher,mhm..."Könntest du glauben,daß du ein Einzelfall sein solltest aber es nicht bist?"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:16
oh gott, jetzt zieht er mich hinein...grml
petronius schrieb:"Könntest du glauben,daß du ein Einzelfall sein solltest aber es nicht bist?"
ein einzelfall...hmm...Nein hier bin ich mindestens so bekloppt wie 20 andere, mit dem unterschied ich sehe viel besser aus dabei ;)


melden
Anzeige
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:23
@Lemniskate
Ich habe nicht die Absicht,dich irgendwo hinein zu ziehen.
---
Wenn du dich gegenüber Idioten öffentlich für deine Kommunikation mit mir rechtfertigen musst,mag ich dir dabei nicht im Wege stehen!


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden