Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 03:09
Schlaflosigkeit gehört einfach verboten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 03:16
@che71

hztru9


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 03:18
@aero
Danke sehr !


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 03:19
@che71

Ist mir eine ehre.. :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 04:02
das Jahr geht ja gut los :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 04:07
Pennen ohne? Vergiss es Alte... :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 05:31
puh bin ich platt ^^

aber so is wenigstens die Welt in ordnung, hoffendlich geht die Sonne gleich etwas später auf und der Alk hält sich länger ^^ *hoff*

:vodka: + Schranz geballer, was will man mehr (abgesehen von Dingern oder Gras)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 06:11
Sind ziemlich starke Schmerzen bei Augenbewegung ((die gestern schon da waren und nun noch schlimmer geworden sind) und dadurch beeinträchtigte Konzentration ausreichend Grund dafür, akut zum Arzt und nicht in die Schule zu gehen? Oder sollte ich lieber "bloß" nen Termin vereinbaren?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 07:02
die einzige Zeit wo ich regelmäßig zum Arzt maschiert bin war die Schulzeit ^^

in 10 - 20 Jahren wirds dann wohl wiedermal Zeit um dort vor zu sprechen, die Zwischenzeit, da brauch man kein Arzt.

nur die harten komm in Garten.. und wer will schon in so nen scheiß garten :ask:
ich geh lieber Flammenshow glotzen :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 07:05
Haha^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 07:35
Ziele.... Ich brauch Ziele!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 07:56
*Kreis auf "Wampe pinselt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 08:28
@tic

Ganz großes Kino.
Ich bin vom Dorf und darf in einer Mittelgroßen Stadt arbeiten im grünen Bereich. Dort betreuen wir normal nur die obere Hälfte der Gesellschaft teilweise sind das unfreundliche und überhebliche Menschen aber der Großteil ist freundlich und behandelt uns gut . So wie auch wir das tun.
Da gibt es noch die andere Seite wir pflegen ausserdem die Grünanlagen einer großen Wohnungsbaugesellschaft und das ist eine Katastrophe nur assis der erste Gedanke war : Ich will hier weg .
Die Bewohner wahren unfreundlich goch drölf und wirklich niemand war freundlich zu uns .Wir wurden aus einem fahrenden Auto bedroht und du erzählst hier einen über Dorfbewohner?
Ich bin froh da nicht leben zu müssen. Ich spüre Abneigung gegenüber diesen Menschen und deren Schicksal geht mir am A... vorbei.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 08:38
hm, ja hab was dazu erwähnt @Jonny32

und was genau willste du mir jetzt sagen?

man könnte ein Pro & Kontra aus deinem Beitrag entnehmen, zu welcher Seite du nun tendierst bleibt jedoch offen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 08:41
@tic

Pro Dorf :trollking:
Ich mages nicht das dorfkinder immer als einfältige ottos hingestellt werden.
Gut einige haben wirklich nen eingeschränkten horizont .
Aber die meisten sind schon recht tolerant .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 08:44
hab ja erwähnt das ich besoffen bin und verallgemeinere @Jonny32

wenn ich Kinder züchte dann in nem Dorf/Kleinstadt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 08:46
@tic

Ja dorf is für Kinder nett.
Betrunkene stören mich nicht :D
War ich früher auch hin und wieder mal am Wochenende aber irgendwie ist das nix mehr für mich


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 08:50
für mich auch nich @Jonny32 ^^

hab jedoch nur die Wahl zwischen saufen oder vor Langeweile verrecken da Firma grad "urlaub hat...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 08:52
@tic

Ok
Füllt deine Arbeit dein leben also auch so schön das kaum zeit für anderes bleibt?

Ich schlafe viel wenn ich Urlaub habe.

Derzeit haben wir winterdienst also um 4 aufstehen und bis 7:30 arbeiten danach schlafe ich erstmal


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2016 um 08:56
ja, da gibts quasi nur nach Hause kommen, duschen, fressen, schlafen, aufstehn @Jonny32 bisschen Zeit bleibt schon nur nach Maloche hat man kein bock mehr...


wenn ich paar tage zu Haus bin, bin ich nicht ausgelastet, da reichen 3-4 Std Schlaf aus..


und was macht ihr in eurem "Winterdienst bei "Sommerlichen Temperaturen?
Salz streuen aufem Frühstücksei? :D


melden