weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

182.586 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:28
@petronius
ich rechtfertige mich hier vor keinem idioten.
Und wenn ich kein bock hätte mit dir zu Kommunizieren dann hätte ichs gelassen. Nur, du sprichst irgendwie ne andere sprache, ich tu mich schwer dir zu folgen.


melden
Anzeige
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:37
@Lemniskate
Schau,mit deinem letzten Satz machst du dich zum Opfer,mich zum Täter und appellierst damit an eine Hybris in mir,die ich,zu deiner Enttäuschung,gar nicht besitze.
Das alles ist Frauenwesen und ich verurteile dich nicht dafür,im Gegenteil,ich liebe das und doch,du kannst nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
Du kannst mich nicht öffentlich ernst nehmen und gleichzeitig Teil der öffentlichen Meinung bleiben.
Dieser Spagat zerreißt die Halben,zurecht!
Ich hab nichts gegen dich,eher mag ich dich oder habe den Willen dich zu mögen aber...
Es gibt am Ende nicht zweierlei!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:42
Frank Elstner ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:46
petronius schrieb:dich zum Opfer,mich zum Täter
schau hier zb...warum nimmst du diese worte? ich wäre weniger "Opfer" wenn du dich auf eine einfache sprache runterbrechen könntest, und du wärst dann auch kein "Täter".
petronius schrieb:nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.
petronius schrieb:Dieser Spagat zerreißt die Halben,zurecht!
petronius schrieb:eher mag ich dich oder habe den Willen dich zu mögen
Aber...^^...ja das kenn ich :D


@petronius
Du bist echt nicht einfach zu lesen, schon garnicht für so jemanden wie mich. Ohne mich kleinreden zu wollen, aber...Du bist echt etwas, wie nenn ich das..., "anders"?


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 01:58
@Lemniskate
Du bist genauso anders,alle sind das,man hat es ihnen nur ausgetrieben und ich hasse diese Entwicklung!
Ich geb' dir mal ein ganz einfaches Beispiel:
Vor Jahrzehnten gab es die APO.
Die APO ist natürlich gescheitert,zu nichts anderem war sie da!
Was geblieben ist,ist der Ruf nach Zerstörung aller Traditionen.
Gut,wir sind Deutsche,wir sind dem Ruf gefolgt und haben alle Traditionen zerstört.
Befehl ausgeführt!
Nun,heute senden wir unsere (zwangsläufig) missratenen Kinder in Länder,in denen feste,harte Traditionen herrschen.
Wir tuen dies,damit sie von unserer Krankheit geheilt werden.
Und,nicht genug damit,WIR machen auch noch eine lukrative Fernsehsendung daraus!
Das ist der Gipfel des Zynismusses und keinen interessiert es wirklich.
Mich aber interessiert das!
---
Vielleicht sollten wir morgen weiterschreiben...ich hab grad meine eigenen Probleme und das Interesse,diese zu überwinden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:00
Wer im Leben gelangweilt ist der ist einfach nicht aufmerksam genug!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:03
petronius schrieb:Nun,heute senden wir unsere (zwangsläufig) missratenen Kinder in Länder,in denen feste,harte Traditionen herrschen.
Wir tuen dies,damit sie von unserer Krankheit geheilt werden.
Und,nicht genug damit,WIR machen auch noch eine lukrative Fernsehsendung daraus!
glaub doch diesen schmu nicht, kein mensch schickt ernsthaft seine kinder nach timbuktu um sie dort zu erziehen, dafür haben wir doch unsere supernannys, diese die von der krankenkasse bezahlt werden. Ganz ohne tv und zuschauer. Weil, und da hast du zum teil recht
petronius schrieb:keinen interessiert es wirklich.
.

Aber ok, es ist spät du hast so deine probleme und ich, ich bin mal wieder viel zu lang anwesend ^^

gerne ein anderes mal.
Viel erfolg beim Probleme beseitigen :Y:
Gute Nacht ;)


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:04
@Hop_Rocker77
Du solltest für Aufmerksamkeit sorgen und uns allen Uzi's vor die Stirne halten.
Leider fehlt dir dazu der Mut.
Auf die Fahne dieses Landes zu pissen,hast du immerhin dankend angenommen,welch eine Entwicklung!:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:07
@petronius
Isn Fetisch von mir!


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:10
@Lemniskate
Glauben reichte mir in der Welt der Menschen nie aus,ich wollte wissen und nun weiß ich auch!
---
Schau,Zweckoptimismus ist ein anderes Wort für Betrug!
---
:D
Vieleicht musst du dich bald überhaupt nicht mehr an mir reiben,so wie alle.
---
Gute Nacht


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:11
@Hop_Rocker77
Gut das du es selber zugibst!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:11
tumblr nnrkz188Vm1r89qoso1 400


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:12
@häresie
FAKE!!!
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:14
@petronius
petronius schrieb:Vieleicht musst du dich bald überhaupt nicht mehr an mir reiben,so wie alle.
---
Mit reiben meinst du wohl anlegen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:15
@häresie
Danke, jetzt habe ich Bock mir Wrestlingvideos anzugucken :D


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:16
@Venom
Du bist zu früh,die Geier kommen immer an erster Stelle und ich sehe noch keine!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:18
petronius schrieb:Vieleicht musst du dich bald überhaupt nicht mehr an mir reiben,so wie alle.
ich reibe mich nicht an dir!
und nu lass diese eigenartigen anspielungen...is 2 uhr durch, ab bett jetzt!


und ihr anderen auch!...los!...husch husch!

@dns, kannst des licht jetzt ausmachen, hier geht nix mehr ;)


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:19
@Lemniskate
Ich bin vollkommen unschuldig!!!!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:19
@Lemniskate
Nix husch husch :D ich brauche zuerst Gute Nacht Liedchen :troll:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2015 um 02:20
@Venom auch noch nen kuss?....denn frag wen anders ;)
@petronius ja bist du!


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faceswap!71 Beiträge
Anzeigen ausblenden