Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 01:54
@VoodooMissy
ob das doof ist will ich gar nicht beurteilen ... es ist spaß und wenn ich den nicht will schreibe ich wo anders ...


@Lemniskate

ich hab schon auf sie gewartet frau ... hier ist gerade der blogger los


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 01:56
Zitat von frouleinfroulein schrieb:ich hab schon auf sie gewartet frau
..höre ich öfter ^^

so, und?..wie gehts dir sonst so? *gelangweilt ihr fingernägel lackiert*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 01:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:der sleep sagt grad was
Ja, wollte grad einen Tsunami lostreten, wurde aber gebloggt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 01:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:wurde aber gebloggt.
wer macht n son scheiß, weiß man denn nicht das Du der beste bist?! ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 01:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:*gelangweilt ihr fingernägel lackiert*
hast aber schon mal auf die Uhr geguckt ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:00
@froulein
ach, wollen sie mir etwa vorschriften machen?...wo steht denn das man die teile nur am tage lackieren darf?...weißt Du wer vielleicht noch an meiner Haustüre klingelt?...Nein! also!....iss nen snickers :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:00
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:wie gehts dir sonst so?
ich bin gerade total gebloggt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:00
nachtrag .. mit trollinger :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:00
@NoSleep
@Lemniskate
@froulein


Ich gehe jetzt raus!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:01
@Katori
schon mal auf die Uhr geschaut????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:01
@Katori
hab eine gute nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:01
@Katori
...es ist dunkel, erinnere dich was dir mit den erdnüssen passiert ist :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:wer macht n son scheiß, weiß man denn nicht das Du der beste bist?! ^^
Anscheinend nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:03
hach eine göttliche ruh ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:03
@Linda_Linda...komm zu uns, ich hab ein im tee ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:04
@NoSleep
ich hab das auch noch nicht gewusst .. aber es funk :D

@Linda_Linda

ich auch ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:05
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich gehe jetzt raus!
Wie raus? Weg oder an die... Pass auf die Tsunamis auf. Die wüten und es wird nass. Aber wie du willst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:05
an den blog ersteller ...
https://www.youtube.com/watch?v=84GoRJ7Qsjo (Video: Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle - Wolfgang Petry)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:05
Es bleibt dabei. ;)
https://www.allmystery.de/blogs/wolfshaag/allmystery_und_der_schwachmatentsunami
Aber danke, das genau Ihr wieder den unwiederbringlichen Beweis geliefert habt, wie schon fast jeden anderen Tag, zu dem man Lust hätte zurück zu scrollen.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2015 um 02:05
*schunkel,...zum petri*

oh der wir mit üpsilon geschriebn...ach scheiss drauf, ruf is eh schon schreiftlich festgehalten vom blogger...also was solls....


*höölleeee höööllleee singt*


1x zitiertmelden