weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.477 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle
schtickma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 02:52
Ich sag am Schluss: "jetzt leckt mich alle mal... Ihr Luschen" :D


melden
Anzeige
schtickma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 02:54
@lilit
Nee, hatte nur ne Idee an Geld zu kommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 02:55
Katori schrieb:Ich hab aber ein krasses Suchtproblem, das ist Nikotin.
Ich schaffe es auch nicht wirklich dauerhaft aufzuhören. Aber habe es mal über 2 Jahre und bis vor ein paar Tagen auch mal wieder über 2 Monate ohne rauchen geschafft.
Mein Stiefdad hat auch von einem Tag auf den anderen aufgehört zu rauchen. Aber das war nach einem Herzinfarkt, bisher mit Erfolg.

Was mich immer wieder zur Kippe greifen lässt, ist das einfach zu viele in meinem Umfeld rauchen und ich dann auch immer wieder mal Lust bekomme. Meistens dann wenn Alk im Spiel ist. Das fing nach den über 2 Jahren schleichend an, bis ich manchmal wieder ne ganze Schachtel rauchte.
Jetzt nach den über 2 Monaten bin ich auch fast schon wieder voll dabei. Wobei ich derzeit nur im/am Stadion oder abends rauche. Einzig das schlechte, kalte Wetter hintert mich noch etwas. Aber eigentlich würde ich schon gern komplett aufhören, denke aber mindestens Gelegenheitsraucher werd ich iwie immer bleiben. Erstmals.

Als ich das erste mal so lange aufhörte zu rauchen, bin ich aufs dampfen umgestiegen, hatte dann aber keine Lust mehr drauf und sagte mir wenn ich es so lange geschafft habe, dann geht es auch ohne. Tja bis das rauchende Umfeld wieder zugeschlagen hat. *Scheiß Gruppenzwang. :D


melden
schtickma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 02:56
Hätte allerdings noch ein selbst lackiertes und gelabeltes Canyon-Bike im Portfolio... für Dich 900...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 02:56
@schtickma
Das Lecken von Stigmawunden und überhaupt Wunden ist überholt, da soll man nur med. Alkohol oder Aloevera zulassen, solang man keine eigene Immunabwehr aufgebaut hat, nur am eigenen Körper gestattet.
Die Mundhöhle ist extrem keimbesiedelt.


melden
schtickma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 02:56
Hätte allerdings noch ein selbst lackiertes und gelabeltes Canyon-Bike im Portfolio... für Dich 900...


melden
schtickma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 02:58
@lilit
Keine Sorge, hab die Katze sofort mit Desinfektion... da passiert nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 02:59
@Bone02943 mein Stiefdad hatte auch n Herzinfarkt, seitdem isser auch "frei" davon, aber auf mich hat das keinen Effekt gehabt. Ich hab mal sagenhafte 3 Wochen ohne Tabak ausgehalten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 03:00
@Bone02943
Bone02943 schrieb:*Scheiß Gruppenzwang. :D
Kenne schon paar die aufgehört haben aber sich trotzdem gut in gleichen Kreisen bewegen können die teilweise rauchen wie vorher. Das ganze ist eine Kopfsache. Möchte es auch durchziehen, und habs noch nicht geschafft.


melden
schtickma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 03:01
Habs ma gekreuzigt... unter 50 gehts nich wech

IMG 20160109 222614292


melden
schtickma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 03:06
Probleme kann man nicht auf der Ebene lösen, auf der sie entstanden sind. Kopfsachen als nicht mit Denken ;)
Erfahrungswerte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 12:58
Ein gutes Flens :)
Prost :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 13:26
Ok ich werde nen Kerl :shot: Sitze mit kalter Pizza u Cola im Bett und hab mir Call of Duty gekauft. Wenn das so weitergeht, hab ich morgen meine erste Errektion :(
Jetzt sitze ich vor der Wii.... Hätte bitte gern wieder ein Leben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 13:32
@MissDishonor
Willste ein Bier? ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 13:39
@Jane_Doe
Das würde ich auch als Frau nicht ablehnen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 13:41
@MissDishonor
Dann Prost :bier: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 14:07
:bier: Du meinst, wenn schon, denn schon? Lass uns bis nach 16 Uhr warten, dann ist's wenigstens dunkel^^
Oh Gott ich bin so schlecht :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 14:13
@MissDishonor
Ey, ich hab heute meinen miesen Ex gesehen, ich brauch jetzt das Bier. Also trink gefälligst mit mir :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 14:19
@Jane_Doe
Das ist n Argument! :bier: sah er wenigstens scheisse aus?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.01.2016 um 14:19
@MissDishonor
Japp, er sah extremst shice aus :D :bier:


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden