weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.608 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle
Rotgrün
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 15:34
gerne, dann bekommst du 3 Wochen Regenwetter :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 15:36
Moah @ahri hats geschafft... für heute bin ich wohl auf dieser Band hängen geblieben..



@ronin7
Alles Gute! :) Und ich hoffe, du bekommst dieses theozeugs noch irgendwie...

@Rotgrün
Danke, sehr ... großzügig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 15:36
@ronin7
Alles Gute zum Geburtstag :)


melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 15:37
@Liebelein
@Kältezeit

Danke ihr zwei Lieben!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 16:02
Jetzt aber schnell zu Aldi...sonst sind die Schnäppchen wieder alle weggeschnappt :D

@ronin7
Ich bring Kuchen mit ;)


melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 16:19
@Liebelein

Käsekuchen ist vorhanden! Mein Serotonin Spiegel steigt an! Will laufen bis bis Batteriesäure anstatt Blut durch meine Venen Pumpt. Heute ist mein 37ter Geburtstag hab bedenken das ich mein Vierziegstes Lebensjahr erreiche aber nur Gegenwartsbedingte Melancholie die sich danach sehnt das Erde gemacht wird!

Magst ein stück?



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 16:39
pause nein, veränderung @Suheila


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 16:43
ob so leben oder totkrank sein, beides nicht lebenswert @Liebelein


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 16:48
@ronin7

Du willst also nerviges gegen eteas eintauschen was dich selber soweit treibt immer und immer wieder alles hin zu schmeißen?

gerne.


melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:12
@tic

Erzähl die etwas über die Arbeit die ich noch vor etwa einem Jahr gemacht hab.. War in einer Druckerei beschäftigt in der höchsten Abteilung der Produktion. Mein Job war die Spindeln zu wechseln das hieß täglich 1,5 Tonnen Stahl durch die gegend zu Wuchten!^^ Ich hab den Job geliebt und dann schlug das Leben zu. Nur Stichpunktartig: Mein bester Freund tötet seine eigene Mutter gezielt mit einem Stich in den Hals, Hatte eine Schlägerei in einem Zug hab mir die Hand gebrochen, einen Verkehrsunfall Rippenbruch, einen Arbeitsunfall Zweifacher Daumenbruch Plus sechs Zentimeter lange Risswunde, Wurde Schmerzmittelabhängig musste auf Entzug, anbei Benzodiazepin Entzug (Härter als Heroinentzug) hab sechs Wochen Halloziniert, während des entzugs bekamm ich einen Infekt in der Lunge wurde falsch behandelt ist Chronisch geworden war im Februar auf der Palliativ Station im Krankenhaus es hieß wenn ich das Krankenhaus verlasse überstehe ich die Woche nicht.. hab ich erst nach dem dritten aufenthalt in drei Tagen geglaubt. Hab durch eine Kausalzusammenhang meine Wohnung verloren. Und ich sag dir was @tic ich wäre lieber in die Arbeit gegangen als die letzten 8 Monate Krank geschrieben zu sein!!! Du findest Arbeiten als belastung? Dann weißt du nicht wie hart Realität und das Leben sein kann!!^^

Nichts für ungut aber das Leben hat so hart und schnell zugeschlagen das ich gedacht hab es geht nicht mehr härter aber trotzdem bin ich als sieger aus dieser ganzen Situation hervorgegangen!! Auf dem entzug hab ich ich meine Freundin kennen gelernt die jetzt Schwanger von mir ist.^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:17
ronin7 schrieb:Du findest Arbeiten als belastung? Dann weißt du nicht wie hart Realität und das Leben sein kann!!^^


und? du kennst mich nicht, würd gerne tauschen, das leben wäre für mich einfacher.

Arbeit ist das einzige was mir spass bringt.


melden
Isabell92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:18
Warum können Männer nicht ein mal zugeben dass sie im Unrecht sind?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:19
weil die meisten Frauen immer die falschen Männer suchen @Isabell92 und sich dann immer beschweren das es keine vernünftigen gibt...

such einfach andere.


melden
Isabell92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:20
Das war keine BeschwÄrde, tic. Sondern eine Feststellung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:20
@ronin7
Käsekuchen ist mein Lieblingskuchen :lv:
Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen... ;)

@tic
Wenn du mal Einblick in eine Palliativstation hättest,würdest du anders denken!! Da sind Menschen die mit 25,30...etc aufgrund einer schlimmen Erkrankung sterben müssen!!! Die würden aber lieber ein bescheidenes Leben mit Höhen und Tiefen bevorzugen,glaub mir!! Im Leben gibt es immer Lösungen..
Und...man sollte immer zufrieden sein...mit dem was man hat ;)


melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:22
@tic

Hahaha okay @tic hab noch ein paar Dinge vergessen wie Kripo, eine Polamedon abhängige Geisteskranke Borderlinerin, eine Hausdurchsuchung. Und und und...

Bist du sicher das du Tauschen willst?

@Liebelein
Meiner auch!^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:24
ich bin nen Psycho @ronin7 jeder schäbige Köter hat nen besseres Leben..

Lösungen gibt es, für mich aber nicht. bzw schon ;) @Liebelein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:26
@tic
und die wären?? ;)


melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:27
@tic

Du bist nicht Opfer sondern Schöpfer deiner Welt!


melden
Anzeige
scaly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 17:28
@ronin7
und was du nicht selbst machst machen andere für dich...


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden