Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 19:02
Steeeeaaaks !


melden
scaly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 19:13
Ist noch eins da. Perfekt für den Grill. Ein Bier genügt als Währung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 20:15
clp1233757


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=mFOqrFwaoRM


melden
scaly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:18
@Lemniskate
Sie ist die beste.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:24
Ich bin verwirrt, wie soll das gehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:24
@scaly
Ja die ist witzig,...so schön normal ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:28
@scaly
https://www.youtube.com/watch?v=XMpU98ZClBU


melden
scaly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:30
@Lemniskate
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:30
pudding richtig kochen + ich = :shot:
wieso funktioniert das nie xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:35
@halinume
Zu wenig Milch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:36
Is' aber wenig los heute hier. Und das Wetter ist auch Mist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:39
@halinume

Meinst Du wegen Klumpen? :)

Der Trick ist, die Milch erst von der Platte nehmen, bis sie nicht mehr kocht und erst dann das Pulver ganz allmählich einrühren. Dann wieder auf die Platte stellen und weiterrühren bis es noch mal aufkocht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:41
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Der Trick ist, die Milch erst von der Platte nehmen, bis sie nicht mehr kocht und erst dann das Pulver ganz allmählich einrühren. Dann wieder auf die Platte stellen und weiterrühren bis es noch mal aufkocht.
This


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:41
@Suheila
@inci2
nein ich mache es genau wie es die anleitung sagt aber bei mir ist der immer so wabbelig und wir nicht so hart wie bei anderen :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:42
@halinume
Zitat von halinumehalinume schrieb:pudding richtig kochen + ich = :shot:
wieso funktioniert das nie xD
Ich löse den Pudding immer in mehr Milch auf, als
auf der Packung angegeben. Dann klappt es auch prima,
wenn man das aufgelöste Pulver direkt in die kochende Milch gibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:43
Zitat von halinumehalinume schrieb: nein ich mache es genau wie es die anleitung sagt aber bei mir ist der immer so wabbelig und wir nicht so hart wie bei anderen :D
Hahahaha, Du redest noch von Pudding, oder?! :D Hoffe ich zumindest. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:43
@halinume
Zitat von halinumehalinume schrieb:nein ich mache es genau wie es die anleitung sagt aber bei mir ist der immer so wabbelig und wir nicht so hart wie bei anderen :D
Was für einen Pudding meinst Du denn? Milchpudding
oder Wackelpudding?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:43
@Wolfshaag
ja von pudding xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2015 um 21:44
@inci2
milchpudding


melden