Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 11:51
@VoodooMissy

Ja da hast Du leider recht.
War eh vorhin in dem Thread unterwegs, wo Du ja auch was dazu geschrieben hast.

Es sind schon so genug schlimme Verbrechen, die da Tag um Tag uns vor die Augen geführt werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 11:59
@-Anna-
MMn etwas viele -sagen wir mal aufsehenerregende- Fälle im Moment, die hier zu vielen Neuanmeldungen führen. Da nimmt sich eben nicht jeder die Zeit, die Forenregeln zu lesen oder mal das Hirn anzuschalten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 12:06
@VoodooMissy

Das wird sich schon bald wieder legen, spätestens dann, wenn einige der Threads eventuell ganz geschlossen werden.

Ich nehme mir das Ganze viel zu sehr zu Herzen oder bin einfach von Haus aus zu
dünnhäutig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 12:19
@-Anna-
Na hoffen wir es mal.

Wenn dich das zu sehr mitnimmt, solltest du es wohl tatsächlich lieber lassen. Ist aber auch wirklich heftig, was man zT zu lesen bekommt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 12:22
@VoodooMissy

Ich habe einige Fälle, wo ich regelmäßig mitlese.
So wie z.B. den Mordfall an Lucile, schon alleine weil das in meiner Stadt passiert ist.

Aber zukünftig werde ich es meiden, mir auch noch andere Fälle durchzulesen.
Wird einfach zu viel mit der Zeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 12:26
@-Anna-
Hmm, da geht es aber derzeit auch ganz schön rund in deiner Ecke :/
Kann ich gut verstehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 12:26
noch 90 min


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 12:28
@VoodooMissy

Ja, da ist momentan wohl nicht mehr viel übrig von dem idyllischen Tirol, wie es immer so schön heißt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 15:29
So ein -kleiner- Konflikt, muss doch -fast- ein segen sein,
für manches (wüstenland) Land und deren Bevölkerung??
Wenn man dann, "einfach" wo im Westen unterkommen kann..
sieht ja schon fast geplant aus ^^

ob es umgekehrt auch so wäre?? hm..


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 16:04
Hupen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 20:35
Tut mir leid? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 20:43
Youtube: Loikaemie - Das ist kein Leben
Loikaemie - Das ist kein Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Es ist einfach ein scheiß Gefühl das auch noch das letzte Arschloch das Selbe gelebt hat wie ich.
Ich will bei meinem Tod nicht das Gefühl haben den selben Blödsinn gelebt zu haben wie die Millionen Idioten, die diesen Planeten bevölkern.
Ich will nicht mehr irgend eine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein.
Ich will etwas eigenes Intensives leben.

Letztens wurde ich gefragt
wie ich die Dinge seh
wo ich gerade her komm
und wo hin ich geh

ich nutze die Gelegenheit
ich packe Fakten auf den Tisch
ich nenne Dinge beim Namen
und ich sag wie es ist

Oohoo das ist kein Leben
da muss es ausser euch
doch noch was anderes geben (x3)

Die die behaupten ich sei gefährlich und verrückt
denen sei versichert gewiss ein kleines Stück
ich bin kein guter mensch warum wozu denn auch
wenn alle Arschlöcher sind bin und bleib ich es auch

Wooohooo das ist kein Leben
da muss es ausser euch
doch noch was anderes geben

Fehlt es an Toleranz
und an jedem Verständnis
das Sülzen ist für mich etwas
wenn es zu Ende ist

ich kann und will mich
nicht mit euch vertragen
ich wollte euch nur das
schon lange einmal sagen

Wooohooo das ist kein Leben
da muss es ausser euch
doch noch was anderes geben

Seid mir echt egal ich scheiss auf eure Meinung
wenn ihr was von mir wissen wollt
dann kauft euch eine Zeitung
ich muss fast kotzen jedes mal wenn ich euch seh
wie schön war es doch zu meiner Zeit
ich dreh mich rum und geh

Wooohooo das ist kein Leben
da muss es ausser euch
doch noch was anderes geben



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 20:46
manchmal möchte ich den Kopf gegen die Wand schlagen
was mich davon abhält? Es tut weh! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2015 um 20:52
Besser nen Spatz in der Hand als ne taube auf dem Dach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 02:15
Ihr haltet euch die Augen zwanghaft zu und wenn man diese euch öffnen will, rennt ihr schreiend davon. Das ist absurd!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 07:26
President Obama
✔ ‎@POTUS
Hello, Twitter! It's Barack. Really! Six years in, they're finally giving me my own account.
5:38 PM - 18 Mai 2015

a facepalm is just not enough 640 46


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 07:33
Ich glaub mein Schwein pfeift.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 07:41
Jeder der - ohne mich zu fragen - annimmt, ich sei eine Frau, dem werde ich nicht mehr darauf hinweisen, dass ich ein Kerl bin.

Ist mir echt zu dämlich. -.-

Youtube: Rammstein - Pussy [HD Sound]
Rammstein - Pussy [HD Sound]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2015 um 07:51
Christina Stürmer :lv:


melden
melden