Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:05
@VoodooMissy

und scheiße kalt. Bin aus lauter Gewohnheit heute mittag mit nem dicken pulli auf arbeit. :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:07
@VoodooMissy
Pffff, geh weg Du Sonnen-Tussi! Sowas will doch keiner! Sonne macht albern! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:08
@Vidar300
Jap, ich auch, war ja auch ewig lange beschissenes Wetter bei uns :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:10
@Wolfshaag
Moah, ja, macht albern :Y: und gute Laune. Nimm dir mal ein Beispiel :kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:15
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb: Nimm dir mal ein Beispiel :kiss:
Soweit wird es kommen. :D *kotz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:21
Hmm...wenn die Gefängnisse nur noch aus wellnessoasen bestehen und man allerlei pillchens gratis bekommt werde ich wohl furchtbar kriminell. Scheiß aufs arbeiten und das normale Leben :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:26
@Wolfshaag
Jup :P: Tu das, wirst schon sehen :kiss: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:33
@TatjanaT.
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:34
Ach, fickt Euch doch alle! :D

Youtube: Beastie Boys- No Sleep Till Brooklyn (LYRICS)
Beastie Boys- No Sleep Till Brooklyn (LYRICS)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder vielleicht:

https://www.youtube.com/watch?v=WuGPZjD-4aY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:36
@VoodooMissy

Kommste mit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:40
@TatjanaT.
Logo, bin dabei :troll: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:41
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Winter is gecoming! Um @Kältezeit mal zu zitieren. :D
Hell yeah! :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:41
@VoodooMissy

Prima, aber ich will zuerst zur Massage :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2015 um 23:46
@TatjanaT.
Hau rein, lass mich dann wissen, ob es sich lohnt ok? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 10:02
Puh, gerade mal 10 Uhr und es hat schon gefühlte 40 Grad... Aber ich will mich ja nicht beschweren ^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 10:07
und bei uns ist es wolkig . Wtf ?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 14:27
Was fuer ein WITZ!!! Alkohol ist ein potentes Leber - und Nervengift, macht hochgradig abhaengig und hat Folgekosten im Gesundheitswesen, das dem Tabak gleich kommt, dazu hat es noch potential als sozialzerstoerer.. (geschlagene Frauen und Kinder, Verlust von Arbeit und Ansehen Verarmung) Und da wird weiterhin Marihuana verboten.. so dass ich mich nicht mal getraue, meine Rheumasalbe die auf Canabinol beruht bei meiner Reise in die CH mitzunehmen, obwohl ich sie benoetige fuer meine Haende!!!
http://www.srf.ch/news/schweiz/session/hilfe-fuer-hersteller-von-hochprozentigem
Für meine Hände !!!!!1111einself!
:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 18:59
*seufs*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:15
Warum hat mir denn keiner gesagt, dass morgen Feiertag ist?! :D Und ich habe mich schon gewundert, warum der Supermarkt heute Abend so überlaufen war mit gestylten Tussis, die Unmengen an Alk gekauft haben. :D :D :D


1x zitiertmelden