Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:35
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Früher gab es auch noch nicht dieses doofe Internet, was einem die Geschehnisse in der Welt erklärte!
Dafür hatten wir ja Peter Lustig mit seiner Sendung "Löwenzahn" und natürlich die Maus jeden Donnerstag. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:36
@Jane_Doe

Ja in etwa so wie vor nen Zahnarztbesuch :nerv: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:37
@Pestsau
Schade... Ich dachte ich bereite dir eine ganz besondere Freude ;)
Schön das du wieder zu Hause bist :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Dafür hatten wir ja Peter Lustig mit seiner Sendung "Löwenzahn" und natürlich die Maus jeden Donnerstag. ;)
Früher war WIRKLICH alles besser! *.*

Youtube: Löwenzahn-Intro
Löwenzahn-Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:52
@Rattensohn

<3


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:29
@Vymaanika
OMG Ich liebe Il Duce :lv: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:30
@Jane_Doe

Jep. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:32
@Vymaanika
Aber den Film gibts erst wieder am 17. März mit nem Sixpack Guinness :)
Ich liebe es Geburtstag zu feiern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:36
@Jane_Doe

Ich nun kenne deinen B-Day-Tag...dann weiß ich auch, wann und wie mein kleines Paket loszuschicken ist. :) Kilkenny oder Guiness?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:38
@Vymaanika
Guinnes bitte :)
Schon ne feine Sache an St. Paddys Day B-Day zu haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:40
@Jane_Doe

Geht in Ordnung..im Herzen sind wir, so demle ich, eh Iren..ja gut, Irre auch, aber das nur sekundär. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:42
@Vymaanika
Och mit irren Iren kann ich gut leben, das passt schon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:43
@Jane_Doe

https://www.youtube.com/watch?v=hlWTASnnft4 (Video: Dubliners: Whiskey in the Jar (best version!!!))

Bin froh das Abschlusskonzert noch live gehört zu haben, jetzt sind die Dubliners ja im Ruhestand. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:44
@Vymaanika
Super, jetzt hab ich Bock ins Pub zu gehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:49
@Jane_Doe

Icke och...hab die Lieder mit den Pogues immer am meisten geliebt, classic as hell!

Youtube: The Pogues With The Dubliners
The Pogues With The Dubliners
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Irish Rover....saufen, kotzen, tanzen, saufen und schallend lachend zur After Hour. <3


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:50

ErnaehrungWissen Basiswissen Broccoli co




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:50
@Vymaanika
Vielleicht sollten wir am B-Day ins Pub gehen :)
Haste Lust?


melden