Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:21
Ja muss ich machen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:22
@Wolfshaag
Hab ich doch eben, was beschwerst dich denn ^^ :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:25
@VoodooMissy
Ja, nachdem alle Geschäfte zu waren, olle Schnake. :D Weiber! Zu nichts zu gebrauchen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:27
@Wolfshaag
Hab ich extra abgewartet, voll pure Absicht :D Weißt ja, Sonne macht albern und so ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:28
@VoodooMissy
Als wenn Sonne das bei Frauen noch steigern könnte. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:29
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Warum hat mir denn keiner gesagt, dass morgen Feiertag ist?! :D
Das ging mir zu Pfingsten so! :D Haste wenigstens noch nen Vorrat besorgen können? Man denkt ja immer, die Welt ginge unter, wenn mal so ein Feiertag ansteht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:32
@Kältezeit
Nein, eben nicht! Ich habe ja fest daran geglaubt morgen noch einkaufen zu können. :D Jetzt bin ich dem Spott auf Allmy ausgeliefert und nur die 24-Stunden-Tanke kann mich morgen noch retten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:35
@Wolfshaag
Soll ich dir'n Care-Paket schicken?

Ach blöd... die Post hat ja auch zu... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:35
@Kältezeit
Du willst doch nur, dass ich heule. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:37
sind so tage nee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:37
@Wolfshaag
Ja, zeig mal 'n bißchen Gefühl!

Nee, ist echt blöd gelaufen für dich. :( Aber Tanke hat ja auch essenziell wichtige Sachen. Eis & Kippen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:37
@Wolfshaag
Der Spruch war klar ^^

@Kältezeit
hätte ich jetzt auch gerade anbieten wollen :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:38
@VoodooMissy
@Kältezeit
Jup, die Tanke ist morgen meine Rettung, nachdem ihr beide ja voll versagt habt! :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:38
@VoodooMissy
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:hätte ich jetzt auch gerade anbieten wollen :troll: :D
Wir schicken ihm einfach provisorisch vorm nächsten Feiertag eines. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:39
@Kältezeit
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:42
@Wolfshaag
Eh, beschwer dich bloß nicht! Ohne meinen Hinweis ständest du nämlich morgen vor dem geschlossenen Supermarkt ;) ;) ;)

@Kältezeit
Deal. Am Besten noch ohne Hinweis, für welchen Tag das gedacht wäre... :troll: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:44
Eh, beschwer dich bloß nicht! Ohne meinen Hinweis ständest du nämlich morgen vor dem geschlossenem Supermarkt
Und ich wüsste auch sofort, WEN ich dafür verantwortlich machen könnte! ;) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:46
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und ich wüsste auch sofort, WEN ich dafür verantwortlich machen könnte! ;) :D
Hast Du mich danach gefragt oder liegt das in meiner Pflicht hier eine Rundmail zu verschicken :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:49
@VoodooMissy
Wer redet denn von Rundmail? Dein eklatantes Versagen bezüglich Deiner Informationspflicht ist durch nichts zu entschuldigen! :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2015 um 23:56
@Wolfshaag
Und so ist auch gut so :Y: ;)


melden