Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:53
@Jane_Doe

Fjeden!Bei dir oder bei mir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 23:57
@Vymaanika
Das werden wir noch aushandeln wo :)

Ein Hoch auf deine Acrylbong :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:02
@Jane_Doe

lol

Kausale Zusammenhänge...das liebe ich so an der Physik...wäre die Bong vor 16 Jahren nicht gewesen, wärst du mir jetzt gänzlich unbekannt, feinfein. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:08
@Vymaanika
Aktion und Reaktion :)
Wir haben verstanden wie es funktioniert und stehen trotzdem staunend da weil es so unglaublich ist.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:10
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Wir haben verstanden wie es funktioniert und stehen trotzdem staunend da weil es so unglaublich ist.
QFT.Echt. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:16
lol, endlich ergibt der Film Sinn ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:20
@Vymaanika
Manchmal braucht man nur eine andere Perspektive ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:28
@Jane_Doe

Stimmt.Ich hab den Film im Original echt nie begriffen...vermutlich war ich zu nüchtern. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:28
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Kausale Zusammenhänge...das liebe ich so an der Physik...wäre die Bong vor 16 Jahren nicht gewesen, wärst du mir jetzt gänzlich unbekannt, feinfein. :D
LOL , wenn...dann... wenn... nicht gewesen wäre, dann wenn , (ist doch eigentlich der Dreisatz oder ?? ) ach istja auch egal, aber kausalität find ich immer wieder witzig, dann, wenn die Wirkung nicht so klar ist, oder wer war grad die Ursache ?? du oder ich ?? (tschuldige, das war einfach mal fällig) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:30
du bist/warst die Wirkung (auf mich) ich schreib was dazu (wirke auf dich , oder auch nicht) wo istn die Ursache ? (da kannste dann im kreis denken .. das war nur so ne Idee.. macht nur weiter.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:30
@melaina

Der Dreisatz ist eine Formel aus der Mathematik, kausale Zusammenhänge oder Aktion und Reaktion ist Physik.Ist aber auch egal, denn das Resultat zählt am Ende.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:30
klammer zu)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:32
Oh man ? Physik u. Mathe hab ich grad miteinander verwechselt, dennoch, Ursache-Wirk. /Aktion Reaktion kann man also nicht vergleichen ? omg.. Logik ist halt das einzig verlässliche .. nagut.. ich bin noch am üben.. aber danke @Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:34
(macht nur weiter..ich such eh grad ne Cd )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:35
@melaina

Das ist der "Schmetterlings-Effekt" Lies mal hier:

Wikipedia: Schmetterlingseffekt

Der Schmetterling, der einen Tsunamie verursachen kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:36
ja aber da ist der doch auch schon die Ursache @Vymaanika also gut ich les erstmal , kenn das zwar schon, nur mein Gedächtnis nicht (mehr) :D alles jut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:40
:{ mach ich alles morgen... (i love wiki , but not now ) ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2016 um 00:43
@melaina

Aye aye, N8. :)


melden