Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:08
@VoodooMissy
Jepp, so ist es! Lauwarm fühlt sich auch frisch an, musst Du mal drauf achten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:12
@Chefheizer
Werde ich tun, danke @Chefheizer :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:13
@VoodooMissy
Gern geschehen, nur´n kleiner Alltagshack :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:15
@Chefheizer
:Y: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:16
https://www.youtube.com/watch?v=AVUpIdkCPyI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:17
@VoodooMissy
Keep rockin'! And take a medium-warm shower :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:20
@Chefheizer
I am doing my best- trotzdem zu warm zum schlafen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:21
@VoodooMissy
Kühldecken gibt´s meines Wissens auch noch nicht :) Und Klimageräte nerven einfach nur wahnsinnig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:28
@Chefheizer
Die kann ich auch nicht ab, die Klimageräte. Hab lange in diversen Ländern gelebt, wo Klimaanlagen zelebriert werden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:29
@VoodooMissy
Ich auch, deswegen bin ich froh diese Temperaturen nun auch von selbst auszuhalten. Bin eher ein nordischer Typ und mag es um die 16° so richtig gerne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:38
@Chefheizer
Ansich hab ich ja nix gegen die Hitze, ich bin eher der südliche Typ, aber heute war mir einfach fast zu extrem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:40
@VoodooMissy
Ich fand es angenehm, morgens arbeiten, nachmittags schön Siesta, abends Sport und jetzt noch ein bissel Schlaflosigkeit die aber nicht von der Hitze herrührt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:47
@Chefheizer
Dann geht es ja. Ich muss morgen arbeiten und hab einen seeehr langen Tag vor mir -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:48
@VoodooMissy
Oh Mist...das hab ich zum Glück nicht! Aber ich wünsche Dir eine Menge Durchhaltevermögen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:52
@Chefheizer
Dankeschön :D Dann verabschiede ich mich auch hiermit, versuche es mal mit dem Schlafen und nochmal Danke für die Tipps ;) Dir noch eine angenehme (kühle) Nacht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 01:55
@VoodooMissy
Jepp, eine gute Nacht und einen guten Start in den neuen Tag wünsch ich Dir!
Ich muss nur müde werden, dann kann ich auch pennen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 05:32
es troft. Wer ist undicht ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 05:36
@Vidar300
Im Zweifel immer du


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 06:03
Ich bin dicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.06.2015 um 07:32
Ich habe Leichen im Keller.


melden