Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:02
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber Du bist ja nur neidisch, weil Du immer erst nach zwanzig Bier eine lebenswerte Vision hast. :troll:
Und wenn schon - dafür werde ich auch noch nicht vom Roten Kreuz gefüttert :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:04
@SZKYBRNTKR
Die haben halt echtes Mitleid mit mir. :troll: Kann ja nicht jeder den Reserve-Haftbefehl für degenerierte Mittelstandsblagen geben, wie Du. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:06
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Kann ja nicht jeder den Reserve-Haftbefehl für degenerierte Mittelstandsblagen geben, wie Du. :troll:
Reserve-Hafti ... das hat was :D ... wobei falls es dich tröstet: Schweinefleisch kriegen wir auch nicht^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:10
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Schweinefleisch kriegen wir auch nicht
Ich kenne da wen, der das auch gehofft hat, bei der Geflügel-Salami. Deswegen hat es gewisse Vorteile, wenn man die Inhaltsstoffe lesen kann. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Deswegen hat es gewisse Vorteile, wenn man die Inhaltsstoffe lesen kann. :D
Wie gesagt, 2 von 25 :D ... Habs einem Palästinenser auch mal direkt erklärt was auf meinem Brötchen ist, sogar die Schweinegeräusche dazu gemacht. Er hat reingebissen und wieder ausgespuckt. Hab ich gelacht und meinte nur "Ja sag ich doch" :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:16
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: sogar die Schweinegeräusche dazu gemacht.
Das hat er wahrscheinlich für Hochdeutsch gehalten und Schweine kannte er vielleicht in seiner Heimat nur vom Hörensagen, die haben es ja im Orient nicht so mit Bildern, schließlich kann man ja nie wissen, was Allah so gegen den Strich gehen kann an bildlicher Darstellung. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:17
Ich habe "Das Schwein von Gaza" erst lange danach geguckt- da wurde mir einiges klar :D @Wolfshaag

Edit: übrigens ein echt guter Film, kann ich nur empfehlen.

Youtube: Das Schwein von Gaza - Kinotrailer deutsch 2012
Das Schwein von Gaza - Kinotrailer deutsch 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:22
@SZKYBRNTKR
Hahaha, geil. :D Muss ich mir bei Gelegenheit echt mal anschauen. :D Scheint im Monty-Phyton-Style gedreht zu sein. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:32
Wir kommen aus der Ewigkeit...
Youtube: GANJAMAN "Sternenstaub"
GANJAMAN "Sternenstaub"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:43
(was soll das!! kann man davon passiv ...betüdelt werden ? ---> :kiff: )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:45
@Jane_Doe
ein kommen u. gehen..

schade dass ich´s nicht sehn kann das video , will mal lüften u. für ruhe u. Ordnung sorgen :D winks*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:47
Wieso ist es immer einfacher Dreck zu machen als diesen zu entfernen :ask: -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 20:48
@melaina
Sag der Küchenschabe einen schönen Gruss ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 21:08
Spoiler😈🐼😇


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 21:34
@Jane_Doe
ach duu... er kennt dich schon (aus meiner sicht :P: ) sag doch nicht "Küchenschabe" ist eher ein "Brummbär", heut gab´s nix zu essen, nur .. hm.. Diskussionen.. (wo ist "Zion" ist das ne Heimat, was geht das den Afrikaner an, warum ist das Christentum nicht in alle Welt vorgedrungen bis Australien zb ?? usw.. usw.. .)
Der sitzt eben gern in der Küche, ich sitz gern ne Etage weiter "unten" im Wohn-Schlaf-Pc-Zimmer... hab die Diskussion abgebrochen mit ~~~~Musik :D bähh... (übrigens Gruss zurück und "Happi new jear Häppi new jear..to you" immer so zynisch :} )

wir hören grad : Adriano Celentano-"La situazone non e buona" tjachz..trauriger song


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 21:42
@melaina
Ach der alte Brummbär ;) Der hockt immer nur in der Küche.
Hey Brummi, komm mal raus da ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 21:44
hockt ja schon da u. übersetzt u. dann wird's schwierig ..
na ich find ja den besten teil des Songs von dem Adriano.C , (da ja eh alles politisch schlecht läuft u. keiner mit keinem sympathisiert) "mi situatione de Piccolo Carne non e bueono"

- o man .. Diskussion.... "meinem kleinen hündchen geht's genauso doof" ich übersetz das mal so -.- haha.. so ein Tohuwabohu !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 21:48
:{ Multitasking is echt .. naja teils ne Herausforderung , teils.. , nein heut nicht , gar nix... ich kann nicht ?! glaub ich geh mal ne runde zocken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 21:51
(fast vergleichbar mit den Spoiler am Auto - war nur so en gedanke)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2016 um 22:01
@Eya
liegt evtl. an der Schwerkraft :)


melden