Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:13
warum sind die yt Tracks kürzer als die die ich hab -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:28
das is ja soooo gemein , kein yt.. nix.. wartet mal ab wenn ich wieder yt hab verdammich! ich würde empfehlen:
britischen Sound grundsätzlich.. na ke.. geht auch anders..
oder:

stanley clark -School days - die längere Version , 7minuten o. länger, der BASS u. der Drummer ! wow wow .. funky mäßig ohne ende am schluss
oder Billy Cobham - 1lied fällt mir grad nicht ein, super bass! ach mist schwer zu finden.. abwarten..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:29
machs wie ich @melaina, hör das was du aufer Platte hast, wenn yt es nich hat scheiß drauf..


Youtube: 09 - 8 Dead, 9 If You Count The Fetus
09 - 8 Dead, 9 If You Count The Fetus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:32
ach @tic ich hab kein datenvolumen (kotz)
zieht euch doch mal die chillums rein in Indien ein paar alte 80jährige saddus, rauchenderweise aus der Tonpfeife.. so geil! die lachen sich den a.... ab.. ! avarti chillum irgendwas.. ach was so hat das kein wert , wir schauen jetzt lieber ein film :

Rob Zombie Filme sind eigentlich ganz oke..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:33
achsooo ^^ ja ebend @tic haha.. klar was sonst

läuft doch schon.. hier laufen mehrere dinge..

aber tanke für den tipp :Y: viel spass noch ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:37
hab auch keine "gute Leitung @melaina (momentan) ich hör nur das was ich hier hab und google dann obs YT im Angebot hat, wenn dann lass ich die seite Laden bis der Seitenlink erscheint, stop dann das Laden, kopier den Link und poste.. ich hör nur über vlc, klick hier auch nix an, auch nich mein gepostetes..

Youtube: THE AGONIST - ...and Their Eulogies Sang Me to Sleep (+Lyrics in Video) [HD]
THE AGONIST - ...and Their Eulogies Sang Me to Sleep (+Lyrics in Video) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:41
na das ist ja auch ne Taktik @tic :D :note: ja mach ich doch aber auch ?! , es dauert halt noch! länger... VCL ist prima tiptop alles gut, manchmal hab ich das glück u. .. uiii auf einmal hör ich für 10sek. ein song laufen (von hier.. irgendwo)

na, da gibt's nur eine Lösung mehr Geld ausgeben(fürn pc u. mein vergnügen) u. das habbich erst in .... [keine Ahnung] ... Tagen :))


ein Witz zum Abschluss: "2 Afrikaner reiten aufm Kamel durch die Wüste" (Ende)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:43
......... z schnitzel u. ......m kopf darf man ja nichtmehr sagen, das ist alles so bescheuert .. (obwohl es noch auf der Packung steht ich SEH es) wie dumm geht es noch?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:44
Zitat von melainamelaina schrieb:ein Witz zum Abschluss: "2 Afrikaner reiten aufm Kamel durch die Wüste" (Ende)
müssen wohl Flüchtlinge sein die vom Land Kamele für Lau bekommen haben statt wie die eingeborenen dafür Hard arbeiten müssen um überhaupt reiten zu können ;)

wenn ich Kamele will muss ich erst bis zur Erschöpfung kämpfen, Fakt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:46
ouwww... @tic super hahahaaaa.... du hast den Witz kaputt analysiert :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:48
the cakes -the distance ist auch n geiles lied mit trompeten und so.. (heckler und koch)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:48
Hoffentlich klappt es diesmal dass es sich nicht entzündet


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:51
naja@tic
die Pauschalisierung wäre jetzt die
mit der "blonden frau" = x kamele, aber @tic darum ging es nicht, es gibt eben keine Afrikaner inner Wüste , nicht in dem Witz der keiner mehr is , dennoch :bier: oder oder oder...

the cure: "Primary" ist auch kool

adieu schnukkis :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:52
@Jane_Doe
:*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:52
:cry: :cry: :cry:
Ich halts nicht aus, ich muss sterben :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:53
@melaina
Ach, es ist alles so unglaublich schlimm schön...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 23:53
oje..


melden