Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2012 um 16:14
Zitat von -sternenstaub--sternenstaub- schrieb:Einer bleibt immer auf der Strecke.
nobody knows until the end


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2012 um 16:57
Grad wegen einer Gratisprobe gegoogelt, was Q10 ist...
Gefunden hab ich, dass körpereigenes Q10 positive Wirkung auf die Selbsterhaltung und Regeneration von Körperzellen hat.
Aber auch, dass syntetisch hergestelltes Q10 zwar die gleiche chemische Formel, aber eine andere tatsächliche Zusammensetzung hat und deshalb von Körper auch komplett anderst verarbeitet wird.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2012 um 17:02
Schampo @wolfsspinne ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2012 um 17:11
@tic
Gesichtsgel-Probe, die bei einem Haarshampoo dabei war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2012 um 21:54
Da musst du jetzt durch :) Selbst Schuld!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 12:09
So nah und dennoch unerreichbar...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 17:29
Wenn man also seine ehrliche Meinung sagt, dann zählt das als beleidigender inhalt?
Auch wenn man keine namen nennt? Sehr kurios o0

Ob gelöscht oder nicht, es bleibt dennoch die Wahrheit!

Beim 2ten Beitrag kann ich es ja noch nachvollziehen, aber beim ersten? Das war lediglich meine Meinung, und die wird man ja wohl noch sagen dürfen...!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 17:59
Es wird immer nur genommen.. und wenn man mal selber nehmen möchte, bekommt man wieder den Schuh sonst wo rein.

Die haben doch alle den Kopf im eigenen Arsch, Idioten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 18:09
@raupi

Geb ich dir vollkommen recht, so is es leider. Nur egoisten und leute die weder gutmütigkeit noch freundlichkeit oder ehrlichkeit verdient haben.

Gibt eben viel zu viele dumme Arschlöcher..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 18:33
was muss ich noch alles für weihnachten besorgen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 18:35
@stillalive
Ist einfach ne armselige Gesellschaft, in der wir leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 20:53
daß ich mir heute Abend was alkoholisches genehmige.
Das kann ich gerade echt gebrauchen... obwohl ich sonst nie was trinke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 20:59
Es wird Zeit für Veränderungen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 21:19
Redbull & Nikotin

------
Zitat von raupiraupi schrieb:Es wird Zeit für Veränderungen.
neues Auto? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 21:34
Alles und gleichzeitig nichts...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 21:38
@tic
Nein...Das Auto ist mein Ein und Alles und den behalte ich. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 21:41
wollt schon sagen @raupi :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 21:43
@tic
Veränderung..da meinte ich z.B beruflich, und an mir selber (neue Frisur vielleicht) . Mal schauen ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 21:48
hab ich mir schon fast gedacht @raupi ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.12.2012 um 21:54
@popcorncandy
Was los?
Pn?


melden