Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:16
@killimini
Frag mich nich wie sich das nennt. Gesamtschule heißt das glaub ich. Sind jedenfalls Haupt- und Realschüler in einer Klasse. Ich werd nächstes Jahr die Hauptschulprüfung mitschreiben. Allerdings nur zur Sicherheit, damit ich wenn ich in der 10. Klasse abkack (sorry für den Ausdruck) nicht ganz ohne Abschluss da steh

EDIT: Ich sollte mal aufhören rumzuheulen. Habe soeben erfahren dass wir morgen erst um 09.35 Uhr in der Schule sein müssen. Um 09.35 Uhr!!! :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:19
@Mockingjay
Lass deinem wortschatz freien lauf ;)

Wird schon gut gehn. ;)
Habe immer dein ziel vor augen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:20
@killimini
Jap. Man sollte sein Ziel immer vor Augen haben und kämpfen, auch wenn man manchmal wirklich lieber aufgeben möchte (ich jedenfalls)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:29
@Mockingjay
Aufgeben ist nur eine option wenn man sich zu 100% sicher sein kann dass das ziel nicht mehr erreichbar ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:30
@killimini
Ja...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:31
@Mockingjay
Siehste ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:33
@killimini
Jap....manchmal ist es aber so dass ich wirklich sämtliche Hoffnungen verliere......und das ist dann echt scheiße

Naja....will hier jetzt nicht den Thread vollspammen und rumheulen. Also bin ich hier jetzt mal raus...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:36
@Mockingjay
Das ist ein spamthread ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:38
Geh ich gleich schlafen ???? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:38
Ich muß schlafen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:39
Aber ich kann nicht :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:41
Aber ich gehe jetzt.... gute nacht :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:43
@evadarnes
Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:47
Ich frage mich, wann und wo :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2012 um 11:42
ich habe Appetit auf was Herzhaftes,
aber ich kann noch nicht wieder kauen,
so ein Mist!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2012 um 11:47
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich habe Appetit auf was Herzhaftes,
aber ich kann noch nicht wieder kauen,
so ein Mist!
oh je, das kenne ich :(
Habe ich 4 Wochen lang durchstehen müssen.
GUTE BESSERUNG!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2012 um 11:52
@TinaMare
Danke :)
bei mir dauert es zum Glück nur wenige Tage!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2012 um 12:08
muss anruf machen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2012 um 13:32
Jetzt war es die ganze zeit so toll hier. Doch jetzt ist es wieder blöd.

...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2012 um 13:42
das ich garde keine lust hab auf zuräumen und nett zu sein ich sauf mir einen :D :P:


melden