weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.249 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 19:31
Was hat das Gespräch über den nicht stattfindenden Weltuntergang mit dem topic zu tun? :troll:


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 19:53
http://www.rechtsschutzdirekt.ch/generali-fortuna/?gclid=CKj81ubLn7QCFQNd3godU3oAjQ
Ernsthaft? Ein besseres Design für die Billiardkugeln konnte nicht gefunden werden???


melden
Tirzah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 19:56
es könnte doch so einfach sein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 22:06
@killimini
Nennt man das,was du im Moment trägst so ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 22:38
Hoffentlich ist alles Ok und ich bekomme den termin morgen
diese Schmerzen machen mich noch Wahnsinnig
nicht das das morgen nach der OP anders sein wird aber das hört dann hoffentlich schnell wieder auf :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 22:42
So einiges.. man möchte etwas ändern, aber hat nicht die Möglichkeiten, dies zu tun..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 02:46
Gedanken + Gras = viele wirre Gedanken .. :| ..

und Maoam ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 11:48
ich habs hinter mir
warum kann man so etwas nicht unter Vollnarkose machen?
ich möchte das einfach nicht immer mitbekommen müssen


melden
Tirzah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 16:34
alles sehr sonderbar...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 18:31
Was für´n verdammter Scheiß. Meine Stimmungsschwankungen kotzen mich an. Zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Gnampf -.-"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 19:54
@Mockingjay
Ich würd ja sagen: "gewöhn dich dran, das ist normal in dem alter", aber bis man sich dran gewöhnt hat ist es auch wieder rum. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 19:55
@wolfsspinne
Als normal würde ich den Mist nich mehr bezeichnen....naja, muss ich trotzdem irgendwie mit klarkommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 19:59
Mir geht gerade durch den Kopf, dass das Leben oftmals einseitig ist. Selten ausgeglichen.. Einer bleibt immer auf der Strecke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 20:02
@Mockingjay
Red dir da mal bitte nix ein, gibt auch so schon zu viele Leute, die Scheidungen, Tode oder sonst was als "Sündenbock" für den ganz normalen Alltag (zB Stimmungsschwankungen) in der Pupertät benutzt haben. Mit dem Ergebnis, dass sie dann nie wirklich erwachsen geworen sind.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:07
@.lucy.
Ne. Wir nennen dass was ich jetzt trage tenue sport...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:11
Gnampf...morgen wieder Schule. Ich will nicht :shot: -.-"


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:13
@Mockingjay
Sei froh dass dir dieses privileg zu füssen liegt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:14
@killimini
Ja, ich weiß...naja...sind ja nur noch 3 Tage, dann sind Ferien


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:14
@Mockingjay
Stimmt :)
Welche schule besuhst du?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2012 um 21:15
Ich bin echt glücklich und froh darüber, dass das meiste was durch den Kopf geht, den Körper durch einen andren Ort verlässt als es hinein gekommen ist.


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden