Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:01
@Rattensohn

aber bedenke! wenn du mod werden willst brauchst du einen:

maxresdefault


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:02
@Rattensohn
Tja, I'm the shit, wie die Fliegen kreisen sie darum.. :D


So, wird Zeit das mal hier die Rechtschreibung geprüft wird, das ist Wolfis Job, so einen Rechtschreib-Nazi-Mod brauchen wir noch DRINGEND!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber bedenke! wenn du mod werden willst brauchst du einen:
@suffel
Da hast du vollkommen Recht, aber ich habe mir ja das richtige Vorbild dafür ausgesucht, das wird schon! :Y:
Ein bisschen Jason Statham Style bekomme ich dann auch noch ab! *.*

jason-statham-460 1691091a


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:03
@Rattensohn
Du willst also sagen, dass Du den Geisteswissenschaften überlegen bist, aber dennoch nur so charakterlich link, weil Du immer aus Deinem Loch kommst, wenn es was zu dissen gibt, ohne das Dich jemand angegriffen hätte?
Besser kann man gar nicht beschreiben, warum Du nur ne Ratte bist. :D Aber wusstest Du wohl schon selbst, als Du Dir Deinen Nick gegeben hast, ne?! :D
Schön, dass Du Dich hier so outest und dann auch noch Bezug nimmst, auf persönliche Sachen.
Mal sehen, oder Du Dich noch mehr ins Aus setzen kannst. ;)

@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Sei einfach du selbst :) Licht und Liebe! So kommt man an wahre Macht!
Staubsaugervertreter werden sich vor Angst verkriechen ;) (Insider inside :troll: )
Bei Dir sind es ja eher zwei Schwänze, die Dich laut eigener Bilder in Dir verkriechen, richtig?! :D

Aber okay, das ganze Spelunken-Gesindel, gegen Wolfshaag. :D
Okaaay! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:04
@Rattensohn
Oh Gott Großmeister!!! Du beherrscht auch die Gabe des Sehens!! oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:04
@pumpkin
@CosmicQueen
@Rattensohn
@suffel
Na los doch! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So, wird Zeit das mal hier
fangen wir sofort mal an... komma vergessen und ein 's' .. :troll: nur spaß


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:04
@Wolfshaag
Wenn ich mich den Geisteswissenschaften überlegen fühle, warum sollte ich mir dann jemanden wie dir als Vorbild nehmen? o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:05
@Wolfshaag
Bitte? :D
Du hast wirklich so gar keine Ahnung :D
Bitte weitermachen ich find es immer so schön wenn ich mich fremdschämen darf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:06
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber okay, das ganze Spelunken-Gesindel, gegen Wolfshaag. :D
Okaaay! :D
Wie heißt es so schön großer Wolfi:
Viel Feind, viel Ehr'. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:07
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie heißt es so schön großer Wolfi:
Viel Feind, viel Ehr'. :Y:
Wobei nur die Rumpfmannschaft anwesend ist^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:08
@Rattensohn
Ich dachte, Du kannst das jetzt irgendwie berechnen, immerhin machst Du es ja jetzt mit 4 :1, weil Du alleine nicht so den Erfolg hattest, wie wir ja gesehen haben und auch wieder sehen werden.^^

@pumpkin
Ich vermeide mal kurz ein Bild von Dir zum fremdschämen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:08
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:fangen wir sofort mal an... komma vergessen und ein 's' .
:O sollst du Wolfis Job wegnehmen? *klapps auf den Hinterkopf geb*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:09
@Wolfshaag
Ah auch noch homophob? :)
Tut mir leid wenn du dich für die Pride schämst..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:10
@Wolfshaag
Berechnen?
Was soll ich denn für dich berechnen?
Kläre mich auf großer und weiser Wolfi, einem Geisteswissenschaftler meine niederen naturwissenschaftlichen Dienste anzubieten, darauf warten wertlose Ratten wie ich doch bloß drauf! O.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:11
:popcorn: ach ist das lustig hier...

Der einsame Wolf gegen die Vollpfosten-Allmyaner. Klappe, die 10.te..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:14
*autschn @CosmicQueen :'(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:14
@pumpkin
Nö, aber andere wurden schon für weniger gesperrt, aber Du nicht, sind ja NUR Schwänze, ne?! :D

@Rattensohn
Ach egal, sei Du mal der Master of irgendwas und die Ratte, die immer wenn es 1: viele geht, aus ihrem Loch kommt. :D

@CosmicQueen
Stimmt, aber dürfte für Dich ja nicht neu sein, wenn ich mal so an Deine "Abenteuer" denke, oder all die Threads, wo Du jegliche Fakten ignoriert hast. :D Aber für Dich muss heute ja ein guter Tag sein, wo @Kc weg ist und niemand mehr den Schwachsinn, den Du normalerweise schreibst in Frage stellt. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:14
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der einsame Wolf gegen die Vollpfosten-Allmyaner. Klappe, die 10.te..
The lone Wolf....

hqdefault


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:14
Ganz schlecht.


melden