Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ach egal, sei Du mal der Master of irgendwas und die Ratte, die immer wenn es 1: viele geht, aus ihrem Loch kommt. :D
Och Mensch Wolfi, da hast du mir die Hoffnung gegeben dir zu Diensten zu sein und nun haust du sie in den Wind, zudem noch deine harten und niederschmetternden Sprüche mir gegenüber wenn ich dir meine Aufmerksamkeit schenke..... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:16
@Wolfshaag
Jetzt kann ich dir wirklich nicht mehr folgen.. Entweder hast du nicht verstanden WO das Bild damals aufgenommen wurde oder du unterstellst mir grad etwas. Jetzt frage ich mich nur was? :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:21
Ach schön, ist wie Weihnachten damals mit meiner Familie :\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:21
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Okay, ich halte mich jetzt zurück und lausche Euren Flames. :D
@Wolfshaag
Aber warum hältst du dich nicht daran?
Ich dachte ein Mann hält sein Wort?
Das erschüttert nun deine Funktion als Vorbildcharakter für mich. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:22
:popcorn:
Ja wie lustig, die ganze Spelunkentruppe gegen einen :) Ihr seid ja echt cool und mutig :) :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:22
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: wo Du jegliche Fakten ignoriert hast. :D
Ich ignoriere nie was, sondern stelle höchstens richtig, auch wenn das einige so wie du, nie kapieren werden. ;)
Aber ich weiß du bist ja Allwissend und alle anderen sind Vollpfosten die keine Ahnung haben, das kannst du ja nicht oft genug betonen.. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:23
@Rattensohn
Ganz ehrlich? Ich mag ja auch manchmal was sagen, was nicht okay ist und wurde dafür ja auch gesperrt. :D Nur eines bin ganz sicher nicht, ein Wichser, der ständig und überall eine Gelegenheit sucht, um nochmal nachzutreten, oder mit mehreren gegen einen reinzutreten. Und genau DAS unterscheidet uns.^^
Gilt auch für @CosmicQueen die es auch nicht ab kann mal zu verlieren und sich einbildet hardcore zu sein, aber dabei meist ziemlich dumm ausschaut.

@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb: Jetzt kann ich dir wirklich nicht mehr folgen.. Entweder hast du nicht verstanden WO das Bild damals aufgenommen wurde oder du unterstellst mir grad etwas. Jetzt frage ich mich nur was? :)
Es hat damals, wie heute gegen die Allmy-Regeln verstoßen.^^

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Aber ich weiß du bist ja Allwissend und alle anderen sind Vollpfosten die keine Ahnung haben, das kannst du ja nicht oft genug betonen.. :D
Was Dich betrifft, hast Du da recht. :D Ausnahmsweise mal. :D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:24
Ohh und ich dachte schon der Abend wird langweilig :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:24
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb::popcorn:
Ja wie lustig, die ganze Spelunkentruppe gegen einen :) Ihr seid ja echt cool und mutig :) :Y:
resized white-knight-meme-generator-sudd


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:25
@Wolfshaag
Es steht dir frei ein über ein Jahr altes Bild zu melden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nur eines bin ganz sicher nicht, ein Wichser,
@Wolfshaag
Willst ausgerechnet DU damit sagen kein Wichser zu sein? oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:27
@Wolfshaag
Hm...komisch, das was du in mir siehst, sehe ich in dir....very strange... :O

All->Mystery!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:28
@pumpkin
Nein, wenn ich das gewollt hätte, hätte ich das dann getan, nicht jetzt, um mich zu rächen, oder wehren.^^

@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Willst ausgerechnet DU damit sagen kein Wichser zu sein oO
Willst ausgerechnet DU das bezweifeln? :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hm...komisch, das was du in mir siehst, sehe ich in dir....very strange... :O
Nicht das es auf meine alten Tage hier noch eine Romanze gäbe...nein das ist undenkbar :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:30
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Willst ausgerechnet DU das bezweifeln? :D :D :D
@Wolfshaag
Wenn ich genauer darüber nachdenke, natürlich nicht!
Denn ein kerniger und männlicher (Vin Diesel Style) Kerl wie du kann sich sicherlich vor Frauen nicht retten, als ob du es nötigt hättest als Wichser durch zugehen, sorry. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:30
@Chefheizer
Love is in the Air ;)

https://www.youtube.com/watch?v=P2-VGDF4y18 (Video: Tom Jones - Love Is In The Air 1979)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:31
@Rattensohn
@Wolfshaag
Wollt ihr jetzt etwa beide allen ernstes behaupten ihr hättet noch nie gewichst? oO

@CosmicQueen
Kinda like :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:32
@Rattensohn
Wenn ich genauer darüber nachdenke, natürlich nicht!
Denn ein kerniger und männlicher Kerl wie du kann sich sicherlich vor Frauen nicht retten, als ob du es nötigt hättest als Wichser durch zugehen, sorry. :Y:
Ach das ist was Dich anpisst? Sorry, das wird so bleiben.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:33
https://www.youtube.com/watch?v=UvbIgYZvqu0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:33
@Wolfshaag
Das pisst mich nicht an, dein Erfolg bei Frauen ist einer der Gründe warum du mein großes Vorbild bist Wolfi! *.*


melden