Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:34
@Wolfshaag
Jetzt ruderst du aber zurück :D
Hattest du mir nicht noch grad sonst was mit 2 Schwänzen unterstellen wollen? :D
Sorry, langsam mag ich mich nicht mal mehr fremdschämen, das tut ja schon weh!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:34
@Rattensohn
Alles klar...

Das wird ja mal sowas von kindisch hier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:36
@Rattensohn
Prima, dann ist doch alles in Ordnung, Du kennst ja das Gegenbeispiel.^^

@pumpkin
Ich will Dir doch nichts unterstellen, was Du bildlich beweißt. oO Mach Du mal. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:37
@Wolfshaag
Ja, dein Erfolg alleine hier bei Allmy spricht für sich, du bist und bleibst der Beste! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:38
@Rattensohn
Schön, dass Du es einsiehst.^^


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:40
@Wolfshaag
Bitte? Du sprichst mal wieder in Rätseln.. Oder hast es doch noch nicht begriffen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:42
@CosmicQueen
Ja, danke. :D

@pumpkin
Herrje, melde es doch bitte selber und diskutiere dann mit der Verwaltung über allgemeine Regeln, statt mich jetzt vollzuschwallen. :D Wenn die VW sagt, ist okay und gemäß der Allmy-Regeln, sag mir Bescheid und gut.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Schön, dass Du es einsiehst.^^
Der Erfolg spricht für dich Wolfi, du Ladylover! :Y:

Youtube: David Lee Roth - Just A Gigolo
David Lee Roth - Just A Gigolo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:45
@Wolfshaag
Ich lasse dir den Vortritt ein über ein Jahr altes Bild das du bemängelst zu melden :)
Aber schön das dir jedes einzelne meiner Bilder so im Gedächtnis geblieben ist :)
Cheerio :**


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:45
Olle Meckerziege.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:45
@pumpkin
Kümmer dich doch nicht um das blöde Bilder Gelaber, deine Bilder sind alle geil, und fertig! :D

@Wolfshaag
Ja, der Herzensbrecher von Allmy biste, eigentlich müsstest du dein altes Ava wieder auflegen. ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:46
@VoodooMissy
Du weißt ja in Gruppen ist man stark, solo ist man ein Schaf ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:46
@CosmicQueen
Die penisse sind das Problem :( die PENISSE!!! :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:48
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Die penisse sind das Problem :( die PENISSE!!! :cry:
So langsam bekomme ich eine Vorstellung davon, welche Art von Bild @Wolfshaag meint... oO

QgJULh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:48
@pumpkin
Gleich zwei Penisse? *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:49
@CosmicQueen
Schau, rattensohn outet mich jetzt auch :(
Ganz viele davon!! Nackt!!!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:49
Langsam wird es hier mehr als albern, geht mal zurück in euren Kindergarten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:50
@Venom
Ganz genau ;) aber einige hier sind es einfach nur in der Gruppe ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:51
@CosmicQueen
@Rattensohn
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ja, der Herzensbrecher von Allmy biste, eigentlich müsstest du dein altes Ava wieder auflegen. ;)
Was auch immer ich bin, Euch scheint es ja mächtig aufzuregen. :D
Nun ja, Ihr beide seid ja eigentlich auch nur deshalb belächelt worden, ein ganzer Thread voll Peinlichkeiten. :D
Tanzen & Trinken


melden