Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 21:49
@Chefheizer ich mach das auch oft, ich kann eh nicht lange auf Stühlen sitzen das ist letzte für mich -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 21:50
@Katori
Geht mir auch so...Büros töten! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 21:50
@Chefheizer auch Restaurants und Esszimmertische :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 21:50
Achja Autos, Züge und so auch.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 21:58
Ich glaube spätestens dann, wenn man die Schmerzen nicht mehr aushalten kann und man es leid ist Spritzen zu bekommen gegen den Schmerz. Dann sucht man nach Alternativen, die einem helfen könnten.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nachtruhe. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 21:59
@-Anna- da haste Recht :)

Danke sehr, dir auch einen angenehmen Abend und gute Nacht dann :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 22:04
@Chefheizer
Ich halte fest:
Büros töten!!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 22:05
@pumpkin
Ja, genau wie Erdnussbutter oder Berufsverkehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 22:05
@-Anna-
Wünsch ich dir auch :)
Schöne kortisolfreie nacht ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 22:20
Welche Richtung stimmt? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2015 um 00:16
Nicht mehr als 6 Euro.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2015 um 00:20
Darf man Menschen mit Migrationshintergrund so verarschen? oO Oder kommt dann die Scharia-Polizei, die Allmy-Verwaltung, der Kammerjäger, der Staatsschutz, die Grünen, die Linke, das Gesundheitsamt, oder gar Claudia Roth? :D :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=CT9SKJ7sEvM (Video: Traumtypen unter Palmen | Kalkofes Mattscheibe | TELE 5)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2015 um 00:23
@Wolfshaag
Solange man nicht zu weit geht sollte sich keiner aufregen, außer man ist humorlos, oder aber es ist eine geheime Hetze gegen eine Nationalität, da hört natürlich der Spass auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2015 um 00:24
@Venom
Wollen wir wetten, dass das alle Deutsche sind??? :D Ist auch egal, dann hören wir uns eben doofe Österreicher an: :D
https://www.youtube.com/watch?v=mORMb64YflQ (Video: Blind Date mit Folgeschäden | Kalkofes Mattscheibe Rekalked | TELE 5)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2015 um 00:27
@Wolfshaag
Also ich nehme sowas mit Humor an. Ich sehe da keinen Grund, dass sich ein Ausländer aufregt (bin schließlich selber einer).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2015 um 00:29
@Wolfshaag
ey oida, voll nazi! ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2015 um 00:37
@Venom
Weiß ich. :D Ich verarsche nun mal gerne Ausländer. :D Türken, wie vincent, der hier nun ja immer wieder diverse Namen hat (aber echt cool ist), den @Pika die olle Reischüssel, @interrobang weil er Österreicher ist und ne sehr hübsche Frau hat @Liawen die ist Türkin und finde sie sollte eine Burkha tragen, mit gelben Quietsche-Entchen, oder so, will sie aber irgendwie nicht. Und dann gibt es noch Dumpfbacken aus Franken, die nur noch von Frankfurtern übertroffen werden können, obwohl ich die Böhsen Onkelz mag und so weiter. :D
Und Deutsche verarsche ich auch. :D Eigentlich überlege ich mir jeden Morgen, welche Minderheit ich denn heute mal diskriminieren könnte. :D
Okay, jetzt Deutsche. :D
https://www.youtube.com/watch?v=UdWSOGMt3B4 (Video: Wini Wini Bala Bala | Kalkofes Mattscheibe Rekalked | TELE 5)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2015 um 00:40
Jetzt fühle ich mich aber auch irgendwie diskriminiert :cry: :D
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2015 um 00:41
@VoodooMissy
Bayern finde ich auch lustig. :D


melden