Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 17:58
@tic
Hmm, das ist doof. Aber das liegt doch nicht daran, dass sie Polen sind oder? :D Eher an der Erziehung und deren Leben.

Es gibt leider immer wieder Mitarbeiter die Idioten sind.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 18:05
nein, das sie Polen sind spielt keine Rolle @Venom ^^

sie sind wie Deutsche nur mit anderer Sprache.

Idioten sinds auch nicht wirklich, mir gings nur darum wer was zu machen hat und das die jenigen die sich bei jeder Gelegenheit vor der Arbeit drücken nicht belohnt werden sollen in dem sie sich die schöne Arbeit raus picken.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 18:14
@tic
Tja, das stimmt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:02
Endlich Ruhe...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:16
Bin etwas überrascht, nach längerer Anwendung scheinen die Übungen mit der Rolle doch bisschen gegen die Rücken- und Nackenschmerzen zu helfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:16
Zitat von KatoriKatori schrieb:Endlich Ruhe...
...die Ruhe vor dem Sturm :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:16
@-Anna- Kontinuität ist das A und O :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:17
@CosmicQueen ich bezweifel das :alien: die nervig lauten unausstehlichen Penner sind endlich vor meiner Tür weg, ich mein jetzt keine Obdachlosen damit ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:19
@Katori
solche "Penner" kommen aber immer wieder, also obacht! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:19
Hallo @Katori :)

Ja das stimmt. Man muss es halt schon täglich machen, sonst bringt es nicht viel Erfolg.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:22
@-Anna- hey :)

Täglich vlt nicht unbedingt, aber regelmäßig alle 2 oder 3 Tage muss schon sein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:23
@CosmicQueen ja aber nicht mehr heute, das kommt nicht so oft vor das sich hier solche RTL II Menschen hier versammeln.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:29
@Katori

Ich versuche es täglich zu machen, dass Training dauert ja nicht lange.
Außer ich bin mal zu müde oder zu schwächlich, dann lasse ich es mal 1 Tag ausfallen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:31
Zitat von KatoriKatori schrieb:das sich hier solche RTL II Menschen hier versammeln.
Ein neuer Menschenschlag.... RTL2 Menschen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:33
@-Anna- ja wenn man sich zu schwächlich fühlt, sollte man auf jeden Fall besser ruhen. Was machst du genau wenn ich fragen darf?

@CosmicQueen neu, ich weiss nicht, eher ja nicht. Dieser Schlag Mensch ist einfach, ich weiß nicht mal wie ich das sagen soll, ja halt einfach Asi Proll und so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:39
@Katori
Also ganz normale Prolls halt....die gab es auch schon vor RTL2 denke ich..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:40
@Katori

Dass sind unter anderen, 2 der Übungen die ich mache.

Für den Rücken:
images 24
Für den Nacken:
images 25


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:42
@Katori
Textsoll, ja halt einfach Asi Proll und so.
Aber auch neuer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:46
@-Anna- und da rollst unter Körperanspannung dann drüber?


@CosmicQueen Prolls waren früher so Manta Fahrer oder so Golf Heinis, heute sind das so solariumgebräunte Booddiebilder auf Steroiden mit nem Iphone, die mindestens so krass wie Bushido sind.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2015 um 20:48
@-Anna-
Ist das so eine blackroll? Hab ich schon viel drüber gelesen von wegen forsitzien-Stimulation! Echt so gut? Hast du das Original http://blackroll.de/ (keine Werbung, nur zur Demo) oder was alternatives?


melden