Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:42
@KaffeeK
Über dieses Haiiiiiraten reden wir noch mal unter 4 Augen!! ^^ :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:42
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Kommst Du nicht immer?
Ich handele immer getreu dem Motto:

Komm ruhig wenn Du kannst, ich kann immer wenn Du kommst.. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:43
@KaffeeK

Hey Chicka. Wen heiratest du denn? Kennt man ihn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:43
@DiePandorra

Unter 4 augen endet das in 3 flaschen wein und schnipsel über den gartenzaun werfen O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:43
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Komm ruhig wenn Du kannst, ich kann immer wenn Du kommst.. :)
Den Satz hab ich mir jetzt abgeschrieben und denke morgen mal in Ruhe darüber nach. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:44
@DiePandorra

lach :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:44
@Aldaris

Hallo mein grosser

Nehein, den hab ich nicht hier ausm inet geschossen
Er ist eine allmyjungfrau :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:45
@KaffeeK
Klar, wo sonst?? :D :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:45
@KaffeeK

Ich war mir irgendwie sicher, dass es einer aus dem Allmyversum sein könnte. Egal, ich lag falsch. Freut mich trotzdem. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:46
@DiePandorra

Ich freue mich auf den wirklich wirklich schönen Garten :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:46
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:dass es einer aus dem Allmyversum
hey.. ich bin seit 10 Jahren dabei ... und habe noch nix abgeschleppt... verdammt Òò

Allmy taugt dazu nichts...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:47
@Aldaris

Danke :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:47
@KaffeeK
Der ist gar nicht mehr schön. Eine Wühlmaus- und Schneckenplage hat ihn heimgesucht.
WER das wohl war?? Unverschämtheit sowas, dafür werden DIE in der Hölle schmoren. :}


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:47
@KaffeeK

Hör mir uff mit heiraten :{
Ich hatte letztens einen, der hat mir nach 2 mal sehen schon einen Heiratsantrag gemacht.
Und wir haben noch nicht mal ....

Der hat mich sowas von erdrückt mit seiner Liebe :[

Augen auf beim Männerkauf :ok:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:48
@Gwyddion

Hat nur was mit Glück zu tun. Von daher, mach dir kein Vorwurf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:48
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Augen auf beim Männerkauf :ok:
Gibt ja auch noch mieten und Leasing. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:49
@DiePandorra

Weisst du eigentlich das schnecken fliegen können? :o
Ich zeig dir das mal am Sonntag
Mit genug schwung sollen sie es wohl über Zäune schaffen :troll:

*höllisch lach* upsi O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:49
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:dafür werden DIE in der Hölle schmoren.
Meine Krypta hat Aufnahmestopp....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:50
@KaffeeK
Ich weiß! Die fliegen schon seit dem Frühjahr! *noch viel höllischer lacht* :D :D *gnihihie*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2015 um 23:50
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich hatte letztens einen, der hat mir nach 2 mal sehen schon einen Heiratsantrag gemacht.
Das kenne ich...........





:ask:









also mit Damen...

:D


1x zitiertmelden